- Reaktionen
- 27.387
- Checks
- 23
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
brav
Zwamoi nix?
Seie Dir gegönntKinder sind im Bett - Balkon, Glas Morillion, Kerzenlicht, Musik - läuft![]()
zwos eigentli kultivierst Du Di fürs Bett? oder is heut mehr geplant?Mich kultivieren gehen![]()
Was habts ihr alle vor, da alle beim gleichen Geschäft waren
Nur duschen gehen und Zähneputzen.zwos eigentli kultivierst Du Di fürs Bett? oder is heut mehr geplant?![]()
Was habts ihr alle vor, da alle beim gleichen Geschäft waren![]()
aso - oiso Abendroutine.Nur duschen gehen und Zähneputzen.![]()
Jop so wie die morgenroutine. Weil was anderes gibt es nicht. Ab und an wenn ich mal auf ein Konzert oder sonst wo unterwegs bin. Aber da halt auch nur hingehen wegen Der Veranstaltung und dann wieder heimaso - oiso Abendroutine.
guate Nocht jedenfalls!
PartyWas habts ihr alle vor, da alle beim gleichen Geschäft waren![]()
Vielleicht braucht man beim Minigolf Dessous?Was habts ihr alle vor, da alle beim gleichen Geschäft waren![]()
Ich hab Sachen von AW daheim, die ich noch nie getragen habeDu nicht? Ich hab vor ein paar Tagen ein Sackerl gefunden was ich noch nicht mal an hatte- war im Kasten versteckt
Schöne Wäsch für sich selbst anzuziehen hat was![]()
Ich auch, mit EF und FußballCouching![]()
Mit MascherlZwamoi nix?
oder falls ein Spiegel in der nähe wäre... ich mein nur... bisserl Sozialarbeit soll ja auch ganz befriedigend sein...Du nicht? Ich hab vor ein paar Tagen ein Sackerl gefunden was ich noch nicht mal an hatte- war im Kasten versteckt
Schöne Wäsch für sich selbst anzuziehen hat was![]()
Ich hab Sachen von AW daheim, die ich noch nie getragen habe![]()