Was machst du gerade? [Reloaded]

Ab und zu frage ich mich ja ob manche political corectness Geschichten nicht vollkommen übertrieben sind.

Ich bin ein EPU, aber einer meiner Auftraggeber ist ein multinationaler Konzern, die wollen jetzt dass ich ein Modern Slavery Act Transparency Statement unterschreibe, u.a. soll ich garantieren dass meine gesamte Supply Chain ohne Kinderarbeit, Zwangsarbeit etc auskommt. Jetzt muss mir nur irgendwer noch vorzeigen wie ich überprüfen kann wer z.B. die seltenen Erden für diverse Akkus abbaut. :esreicht:

aso - oiso Abendroutine.
guate Nocht jedenfalls!
Jop so wie die morgenroutine. Weil was anderes gibt es nicht. Ab und an wenn ich mal auf ein Konzert oder sonst wo unterwegs bin. Aber da halt auch nur hingehen wegen Der Veranstaltung und dann wieder heim ;) Weil was anderes hat sich noch nie ergeben

Du nicht? Ich hab vor ein paar Tagen ein Sackerl gefunden was ich noch nicht mal an hatte 🤣 - war im Kasten versteckt 😳
Schöne Wäsch für sich selbst anzuziehen hat was 😉
oder falls ein Spiegel in der nähe wäre... ich mein nur... bisserl Sozialarbeit soll ja auch ganz befriedigend sein...:fies:

Zurück
Oben