- Reaktionen
- 120.663
- Checks
- 49
und nebenbei trinkt ma a Bier, oder a Glaserl Wein... ... oder 2 oder 3.....jo mei - des is a Hackn vo max 20 Minuten. dann losst es köcheln und muasst nix überwochn
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
und nebenbei trinkt ma a Bier, oder a Glaserl Wein... ... oder 2 oder 3.....jo mei - des is a Hackn vo max 20 Minuten. dann losst es köcheln und muasst nix überwochn
meistens 2 oder 3und nebenbei trinkt ma a Bier, oder a Glaserl Wein... ... oder 2 oder 3.....
und schon fertig... was ist es geworden... zeig... zeig... zeig schon....Hunger... Ich starte mal die 5min Küche
![]()
Hunger... Ich starte mal die 5min Küche
![]()
kochen ist chillen... man darf sich einfach keinen Stress machen.. dann ist es Erholung...meistens 2 oder 3![]()
und am nächsten Tag beim fertig kochen no amoi
![]()
Des wors Abendessen, oiso de Jausn nochn Zuckerschockwost Recht host host Rechtmir sehn uns morgen - und redn über Dei komisches Frühstück mit Löffel im Glas
![]()
Mikrowelle an?!Hunger... Ich starte mal die 5min Küche
![]()
Nur eine lebendigeWärmflasche ja oder nein....immer diese Entscheidungen![]()
Ich weiß
Ich kann![]()
Das wird noch schwierigerNur eine lebendige![]()
kochen ist chillen... man darf sich einfach keinen Stress machen.. dann ist es Erholung...![]()
voikomma richtig!!!!kochen ist chillen... man darf sich einfach keinen Stress machen.. dann ist es Erholung...![]()
i freu mi übrigens sehr, dassd nach NÖ zum Stammi kommst! find i leiwandkochen ist chillen... man darf sich einfach keinen Stress machen.. dann ist es Erholung...![]()