- Reaktionen
- 158.561
- Checks
- 96
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
SchleimerSchaut gut aus.
Lass dirs gut schmecken.![]()
Also ist eine Giftgasattacke auf die Gattin für heute nacht geplant?Ich hab grad a serbische Bohnensuppe mit einer trockenen Scheibe Brot gegessen. .
Wär eh fast ausgrutscht, wenns aber guat ausschaut, des Saftl...Schleimer![]()
![]()
![]()
Me?
I'm a cute innocent angel
There's only one little thing about to know
Sometimes i lie![]()
a geh - i ho glenrt, dass eas Frauen olles überlesen könnts, wos Euch ned daugtScherzkeks, was jo vorher net wos do steht
Das ist nix für mich
Im kleinen Rahmen, joa geh - i ho glenrt, dass eas Frauen olles überlesen könnts, wos Euch ned daugt![]()
![]()
des is a großer Topf - 1 Kilo Rindfleisch - a dreiviertel Kilo Zwiebel. Reicht gut für die 4 Personen mit Hunger![]()
i find der AUfwand hält si sehr in Grenzn - Zeit brauchts - aber sonst?
Unter 3 bis 4 kg tu ich mir den Aufwand mitn Gulasch gar nicht an. Respekt.
Zwiebel schälen, Fett wegschneiden, Ansatz machen, gut überwachen, umrühren, uswi find der AUfwand hält si sehr in Grenzn - Zeit brauchts - aber sonst?
Danke jedenfalls !
Ja der kann genauso was.
Lebensinhalt - hot ma manchmoi es GfühlUnd diskutieren tua i jo a gern![]()
na - Arbeitsteilung scho moi geklärtDas ist nix für michich bleib lieber bei meinem Lillet
![]()
Davon lass ich mich gern überzeugenna - Arbeitsteilung scho moi geklärti ko Martini mixen und GinTonic
Wie war das doch gleich nochmal?na - Arbeitsteilung scho moi geklärti ko Martini mixen und GinTonic
zu mir haltDavon lass ich mich gern überzeugenwohin soll ich kommen?
![]()