G
Gast
(Gelöschter Account)
Scho??Klingt grad a bissl zuhälterisch...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Scho??Klingt grad a bissl zuhälterisch...
Klär lieber mal den Streitpunkt zwischen Mitglied #278939 und mir
A guade hoibe Stund midn Besn...Dazu sag ich nur: 900 Kilometer
Onlinebestellung bis Mitternacht aufgeben.Old Man fertig... und was jetzt.....
im Laufe der Studie hat sich herausgestellt, dass das relativ oft unter Humanoiden vorkommt, weshalb schon an einem Antrag für eine Folgestudie gearbeitet wirdInteressante Studie.
Ich drehe mit ihnen Runde mit fermentiertem und destillierten Saft von Saccharum officinarum.
Das passt ihnen sicher.
Heißt das du klärst es nicht auf oder du gibst die Geheiminfo raus?
Mitglied #18823 hat immer noch ein Händchen sich in solche Situationen zu schreiben.Autsch, jetzt hat sie Dich
Sagst Du "ja" bist Du dran, sagst Du "nein" bist Du auch dran
Deshalb war es auch nicht so einfach, die Studie am MIT anzusiedeln...Hört sich nach Sozialwissenschaften an. Das ist keine echte Wissenschaft!
Wie war das doch gleich mit der weiblichen PsychologieIm Gegenteil! Bei Nein bin ich sehr glücklich
Verwechsel das jetzt ja nichtWie war das doch gleich mit der weiblichen Psychologie
warum bis Mitternacht und was soll ich bestellen?Onlinebestellung bis Mitternacht aufgeben.
Das seltsame Verhalten rumkugelnder Rumkugeln?im Laufe der Studie hat sich herausgestellt, dass das relativ oft unter Humanoiden vorkommt, weshalb schon an einem Antrag für eine Folgestudie gearbeitet wird
Und stinken! Des hört nicht auf ...
Bestell Bücher. Da kannst nix falsch machen.warum bis Mitternacht und was soll ich bestellen?
UND das Talent sich dann aus selbigen auch wieder rauszureden@Iron hat immer noch ein Händchen sich in solche Situationen zu schreiben.
Gibt nix zu verwechseln.Verwechsel das jetzt ja nicht
Energiesparendere Trocknungsmethoden?Deshalb war es auch nicht so einfach, die Studie am MIT anzusiedeln...
das wäre dann der Titel für populärwissenschaftliche PublikationenDas seltsame Verhalten rumkugelnder Rumkugeln?
Für Simpel, wie mich: Casali futtern.das wäre dann der Titel für populärwissenschaftliche Publikationen
Ich weiß aber wie der Abstract der Arbeit lauten wird: "Raisins are disgusting, yet there are still humans out there who consume them."das wäre dann der Titel für populärwissenschaftliche Publikationen