T
Gast
(Gelöschter Account)
Nein.„Wir“ bekommen ein EF Baby? ->
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Nein.„Wir“ bekommen ein EF Baby? ->
Du nimmst auch brav einmal pro Woche deine Vitamine.Ich bin by the way eine der wenigen, die diese Seuche noch nicht gehabt hat...
Dann musst aber noch stark an dir arbeiten!
Such mal ein tolles Kuchen Rezept heraus (sehr gerne extrem Aufwändig, es soll ja Buße sein), den du bei nächster Gelegenheit für den @Mitglied #307733 machst um zu demonstrieren, dass du dich besseren willst!
Siehst @Mitglied #504925 jetzt ist das beim Küken angekommen, jetzt musst du aber auch wirklich dran arbeiten schwanger zu werden. Ned, dass wir da falsche Gerüchte in die Welt setzen!„Wir“ bekommen ein EF Baby? ->
Dann musst aber noch stark an dir arbeiten!
Such mal ein tolles Kuchen Rezept heraus (sehr gerne extrem Aufwändig, es soll ja Buße sein), den du bei nächster Gelegenheit für den @Mitglied #307733 machst um zu demonstrieren, dass du dich besseren willst!
Du nimmst auch brav einmal pro Woche deine Vitamine.
Üb halt weiter
Hast du eh schon.Siehst @Mitglied #504925 jetzt ist das beim Küken angekommen, jetzt musst du aber auch wirklich dran arbeiten schwanger zu werden. Ned, dass wir da falsche Gerüchte in die Welt setzen!
Ich auch
Coooool, wo steigt die Babyparty? So Minigfrastsackln san jo richtig suuuuuper! Ich liebe Babys! Solange nicht von mir oder @Mitglied #640401 abstammen„Wir“ bekommen ein EF Baby? ->
Ja genau, die @Mitglied #504925 wollte doch Ultraschallbilder posten nach der Getriebeinspektion.....Oder positive Schwangerschaftstest. Apropos, wo treibt sich @Mitglied #504925 herum?
Und i kreul jedem zuwe
Naja, was kann ich dafür, dass du davon träumst schwanger zu sein? Wir wollen hier ja nur deine Träume erfüllen!Hast du eh schon.
In der Tat.... prompte Lieferungvl bietet der ne Zusatzleistung an
Z'weit weg bistnaja... im Essforum nicht so ungewöhnlich...
H27 bitte
Denke ich nicht, wäre wohl der Traum vieler EFler. ->
Ich hatte den Alptraum wieder verheiratet zu sein, sag nur das willst auch wieder Realität machen?Naja, was kann ich dafür, dass du davon träumst schwanger zu sein? Wir wollen hier ja nur deine Träume erfüllen!
Ein lieber Depp trug den kleinen anderen Depp heim ......Nur für dich mein Salamanderchen!
Verkühlung gehabt die letzten Jahre?Und i kreul jedem zuwe
Er ist eh immer so lieb!I glaub eigentlich, dass er mir schön tun muss...
Siehst @Mitglied #504925 jetzt ist das beim Küken angekommen, jetzt musst du aber auch wirklich dran arbeiten schwanger zu werden. Ned, dass wir da falsche Gerüchte in die Welt setzen!