G
Gast
(Gelöschter Account)
i werd in zukunft immer meine händ verstecken
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Genau und dann steht in der Zeitung, dass es sehr schnell ging, plötzlich und unerwartet.....Schuld ist sowieso der @Mitglied #640401 ..... er weiß wie verfressen ich bin, er hätte mich davon abhalten müssen die Pizza zamzufressen
Genau und dann steht in der Zeitung, dass es sehr schnell ging, plötzlich und unerwartet.....
Wenn ich zu dir sage, dass es mit dem Futtern reicht, dann kann man deine Laune mit einer mathematischen Gleichung beschreiben:
((Laune von @Mitglied #527049)³x(Laune von @Mitglied #381987)²)³ = Extragrummeliges Salamanderchen
Das ist dein Kater!Katzen sind iiiiimmer brav, süß und sowieso und überhaupt! Außer der Kater vom @Mitglied #640401 , des is a Depp .....
Is der Kater a Rötling? Auf reddit gibts einen eigenen Subreddit der doofen Rötlingen gewidmet ist: r/OneOrangeBraincell Wobei mein verstorbener Rötling ein recht schlauer Bursche warKatzen sind iiiiimmer brav, süß und sowieso und überhaupt! Außer der Kater vom @Smurfy , des is a Depp .....
Hast auch so kleine Hände wie ich?i werd in zukunft immer meine händ verstecken
najo, extra groß san´s nedHast auch so kleine Hände wie ich?
Ist doch einwandfrei mathematisch hergeleitet.....
Anhang anzeigen 10907629
Wieder da...
Ausschwitzen, duschen. Und dann beim Fernseher auf da Soff räkeln...
Is der Kater a Rötling? Auf reddit gibts einen eigenen Subreddit der doofen Rötlingen gewidmet ist: r/OneOrangeBraincell Wobei mein verstorbener Rötling ein recht schlauer Bursche w
Is der Kater a Rötling? Auf reddit gibts einen eigenen Subreddit der doofen Rötlingen gewidmet ist: r/OneOrangeBraincell Wobei mein verstorbener Rötling ein recht schlauer Bursche war
Wow ich auch... oder will wer ???ich auch... ich darf es auch selber zahlen...
Wasn??Waaaaaaahhhh
Warum schreibst Du nicht gleich und für alle verständlich das Versöhnungssex was tolles istGenau und dann steht in der Zeitung, dass es sehr schnell ging, plötzlich und unerwartet.....
Wenn ich zu dir sage, dass es mit dem Futtern reicht, dann kann man deine Laune mit einer mathematischen Gleichung beschreiben:
((Laune von @Mitglied #527049)³x(Laune von @Mitglied #381987)²)³ = Extragrummeliges Salamanderchen
Ist doch einwandfrei mathematisch hergeleitet.....
Sie leiten ein Drittmittelprojekt mit dem Titel 'Sympathien und Antipathien humanoider Lebensformen gegenüber artifiziell getrockneter Früchte der Vinis vinifera im statistischen Vergleich'Was machen die Rosinen am MIT?
Aha .?... wer hat ihn schmachtend mit In den Augen 5 km von der Alm heimgetragen? Hmhhhhmmmmm?Das ist dein Kater!
Wasn??
Hört sich nach Sozialwissenschaften an. Das ist keine echte Wissenschaft!Sie leiten ein Drittmittelprojekt mit dem Titel 'Sympathien und Antipathien humanoider Lebensformen gegenüber artifiziell getrockneter Früchte der Vinis vinifera im statistischen Vergleich'