G
Gast
(Gelöschter Account)
RrrrrrrrNix nix
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
RrrrrrrrNix nix
Lass mich aus dem Spiel bei sowas...
Ich will nur mit Positivem in Verbindung gebracht werden...
Wosn des wieder? Wos ausländischs???Warum schreibst Du nicht gleich und für alle verständlich das Versöhnungssex was tolles ist
Oder positive Schwangerschaftstest. Apropos, wo treibt sich @Mitglied #504925 herum?… also positive Covid-Tests zum Beispiel … ein sehr gewagter Wunsch! ->
… also positive Covid-Tests zum Beispiel … ein sehr gewagter Wunsch! ->
Ja, is was Griechisches. Keine Sorge, das lernst a nuWosn des wieder? Wos ausländischs???
Herst Moi auf?Oder positive Schwangerschaftstest. Apropos, wo treibt sich @Mitglied #504925 herum?
Die kauft scho KinderzimmereinrichtungOder positive Schwangerschaftstest. Apropos, wo treibt sich @Mitglied #504925 herum?
Ich bin by the way eine der wenigen, die diese Seuche noch nicht gehabt hat...
Dann musst aber noch stark an dir arbeiten!Lass mich aus dem Spiel bei sowas...
Ich will nur mit Positivem in Verbindung gebracht werden...
Ich auchIch bin by the way eine der wenigen, die diese Seuche noch nicht gehabt hat...
Na, ich bin viel zu brav zum Streiten.Wosn des wieder? Wos ausländischs???
Same here. Bin auch noch im Team "bisher no Covid". Ich hoffe es bleibt so. Keine Ahnung wie ich bisher so viel Glück hatte (geimpft bin ich natürlich 4x).Ich bin by the way eine der wenigen, die diese Seuche noch nicht gehabt hat...
Wer weiß .... hatte es vorige Woche, ohne Symptome....Ich bin by the way eine der wenigen, die diese Seuche noch nicht gehabt hat...
Oder positive Schwangerschaftstest. Apropos, wo treibt sich @Mitglied #504925 herum?
… me too aber ich bin ja auch kein Menschenfreund. ->
Nur für dich mein Salamanderchen!Aha .?... wer hat ihn schmachtend mit In den Augen 5 km von der Alm heimgetragen? Hmhhhhmmmmm?
Kannst es ned glei Bananenschnittn nenna...Dann musst aber noch stark an dir arbeiten!
Such mal ein tolles Kuchen Rezept heraus (sehr gerne extrem Aufwändig, es soll ja Buße sein), den du bei nächster Gelegenheit für den @Mitglied #307733 machst um zu demonstrieren, dass du dich besseren willst!
So in ca. 9 Monaten?Herst Moi auf?
Interessante Studie.Sie leiten ein Drittmittelprojekt mit dem Titel 'Sympathien und Antipathien humanoider Lebensformen gegenüber artifiziell getrockneter Früchte der Vinis vinifera im statistischen Vergleich'