G
Gast
(Gelöschter Account)
Schuld ist sowieso der @Mitglied #640401 ..... er weiß wie verfressen ich bin, er hätte mich davon abhalten müssen die Pizza zamzufressen
Vielleicht steht er wie ich auf schöne Rundungen...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Schuld ist sowieso der @Mitglied #640401 ..... er weiß wie verfressen ich bin, er hätte mich davon abhalten müssen die Pizza zamzufressen
naja... im Essforum nicht so ungewöhnlich...Anhang anzeigen 10907544
Ich glaub, mein Asiate, bei dem ich immer bestelle, ist auch hier vertreten... aber ich komm nicht drauf, wieso?!?
hab ich für Dich korrigiertwas für eine Pizza?.... ist das wirklich so schwer....
Soll ma schimpfen?Schuld ist sowieso der @Mitglied #640401 ..... er weiß wie verfressen ich bin, er hätte mich davon abhalten müssen die Pizza zamzufressen
NEIN!!! Man kann doch einem Menschen, das Essen nicht verleiden! Was soll er machen... soll er sagen "hör jetzt endlich auf zu essen!" Dann wird er wahrscheinlich nur durch Blicke kastriert....Soll ma schimpfen?
Eh… ich misch mich eh nicht ein. Wollte nur meine leidensgeplagte Loyalität demonstrieren!NEIN!!! Man kann doch einem Menschen, das Essen nicht verleiden! Was soll er machen... soll er sagen "hör jetzt endlich auf zu essen!" Dann wird er wahrscheinlich nur durch Blicke kastriert....
Viel Käse! Salami, Speck, Schinken, Zwiebeln, Käse. Hab ich den Käse scho erwähnt?welche Pizza.... ist das wirklich so schwer....
Unbedingt!Soll ma schimpfen?
Eh… ich misch mich eh nicht ein. Wollte nur meine leidensgeplagte Loyalität demonstrieren!
@Mitglied #600381 Katze ist urschlimm.
Katzen sind iiiiimmer brav, süß und sowieso und überhaupt! Außer der Kater vom @Mitglied #640401 , des is a Depp .....@Mitglied #600381 Katze ist urschlimm.
is des da tom?Katzen sind iiiiimmer brav, süß und sowieso und überhaupt! Außer der Kater vom @Mitglied #640401 , des is a Depp .....
Was machen die Rosinen am MIT?so Topfenfülle für die morgigen Palatschinken MIT Rosinen ist fertig
Knofi fehlt da in der Liste!Viel Käse! Salami, Speck, Schinken, Zwiebeln, Käse. Hab ich den Käse scho erwähnt?
Was machen die Rosinen am MIT?
Der versteht sich doch von selbstKnofi fehlt da in der Liste!