- Reaktionen
- 31.404
- Checks
- 45
BEI DEM FRASS WÄRE ICH EH NED GEKOMMEN!!!Ich wusste nicht, dass ich dich eingeladen habe ...![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
BEI DEM FRASS WÄRE ICH EH NED GEKOMMEN!!!Ich wusste nicht, dass ich dich eingeladen habe ...![]()
hab ich wieder Glück gehabt ...BEI DEM FRASS WÄRE ICH EH NED GEKOMMEN!!!![]()
Prost, Bosenbier zu Hause des geht gar nicht, maximal beim Wandern oder Baden
bei Deinem Einhorn glaub i jedes Mal, dass is a Viechal kurz vom Abnippeln
pffff....an der Menüfolge müssen wir jedenfalls noch dringend arbeiten.hab ich wieder Glück gehabt ...![]()
was hast Du gegen BosenProst, Bosenbier zu Hause des geht gar nicht, maximal beim Wandern oder Baden
Ich habs zuerst für nen eingrauchten Zyklopen gehalten, weil ich das andere Auge ned gesehen habbei Deinem Einhorn glaub i jedes Mal, dass is a Vichal kurz vom Abnippeln![]()
Das Einhorn schaut so aus, als ob es schon mehr als eins getrunken hat.
leider wirds nix mit dem tagessieger, obwohl ich moralisch der bessere spieler war, hab mehr riskiert, angriffslustiger naja hat diesmal nicht gereicht aber da steckt potential dahinter. 40 jahre ausreden der oest. nationalmannschaft praegenJetzt keine konditionellen Schwächen zeigen, jetzt sans woarm
Er ist nur ständig völlig blau...bei Deinem Einhorn glaub i jedes Mal, dass is a Vichal kurz vom Abnippeln![]()
Tankstellen Bosen sind supiwas hast Du gegen Bosen
![]()
Was glaubst?
Ist das ein Kamel?
füllst es immer ab, bevors es reitestEr ist nur ständig völlig blau...![]()
Hab auch Bauchweh ..... bin aber selber schuldWie der Kater auf der Couch einrollen…wer hat diese F***-Bauchschmerzen erfunden????
Da ich hier EINE ERNSTHAFTE ZUCHT BETREIBE wird der zuchthengst nur auf Einhornweiberl los gelassen ...füllst es immer ab, bevors es reitest![]()
Ich schiebs mal auf den kommenden Vollmond…Hab auch Bauchweh ..... bin aber selber schuldWarum muss ich auch alles zamfuttern
![]()
Wahrscheinlich steht er eh nicht auf Zweihupenweiberl.....Da ich hier EINE ERNSTHAFTE ZUCHT BETREIBE wird der zuchthengst nur auf Einhornweiberl los gelassen ...![]()