- Reaktionen
- 27.958
- Checks
- 58
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wozu? Was hätte ich davon wenn ihr euch alle einnässt....Dann musst du noch andere Geschütze auffahren![]()
nixSo, hab ich in den letzten 5 Stunden irgendwas verpasst? Ich mein, dass ich mich allgemein nach dem dreiviertel Jahr wo ich nicht da war mit den ganzen "wer fickt mit wem" nimmer auskenne, das hab ich eh schon akzeptiert.![]()
Ich glaub du lügst. Gibs zu!!! Was habts angestellt?
Wer fickt hier?So, hab ich in den letzten 5 Stunden irgendwas verpasst? Ich mein, dass ich mich allgemein nach dem dreiviertel Jahr wo ich nicht da war mit den ganzen "wer fickt mit wem" nimmer auskenne, das hab ich eh schon akzeptiert.![]()
so wie es sicher gehört, haben wir nur über's Essen geredet... ist ja das EssForumIch glaub du lügst. Gibs zu!!! Was habts angestellt?
Streich das mastur und mach das was übrig bleibt.So Doom Patrol auch durch.... Was jetzt... Fürs masturbieren ist es noch zu früh...![]()
Natürlich funktioniert das. Ich hab der @Mitglied #381987 mal so ne PN geschickt und bekam postwendend das Angebot retour, dass sie mich jederzeit ficken würde, nur aber ohne Gleitgel, mit dem 30x8 Strapon und mit Anlauf. Ich war dann doch zu feige, aber ich glaub, die hat das eh nicht ehrlich gemeint. Die war eigentlich eh auf Schmusen aus... und das mit den "ey ficken" PN funktioniert?![]()
hab ich mich auch gefragtWer fickt hier?![]()
Du kannst es auch direkt einfach sagen, dass du mich ned dabei haben willst. Musst nicht erst grausliche Sachen zubereiten die ungenießbar sind (ich hasse Topfen und Rosinen sind sowieso Teufelszeug).so Topfenfülle für die morgigen Palatschinken MIT Rosinen ist fertig
Dafür gibt es zeitliche VorgabenSo Doom Patrol auch durch.... Was jetzt... Fürs masturbieren ist es noch zu früh...![]()
ich lieg eh am Wegso Topfenfülle für die morgigen Palatschinken MIT Rosinen ist fertig
Ich wusste nicht, dass ich dich eingeladen habe ...Du kannst es auch direkt einfach sagen, dass du mich ned dabei haben willst. Musst nicht erst grausliche Sachen zubereiten die ungenießbar sind (ich hasse Topfen und Rosinen sind sowieso Teufelszeug).