- Reaktionen
- 157.740
- Checks
- 96
ich glaub DuDa ich hier EINE ERNSTHAFTE ZUCHT BETREIBE wird der zuchthengst nur auf Einhornweiberl los gelassen ...![]()
![Lügendes Gesicht :lying_face: 🤥](https://cdn.jsdelivr.net/joypixels/assets/7.0/png/unicode/64/1f925.png)
![Ätsch! :aetsch: :aetsch:](/styles/default/erotikforum/smilies/aetsch.gif)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ich glaub DuDa ich hier EINE ERNSTHAFTE ZUCHT BETREIBE wird der zuchthengst nur auf Einhornweiberl los gelassen ...![]()
Nieeeeee ..ich glaub Dua bisserl
![]()
Ich auf Pizza .....Ich schiebs mal auf den kommenden Vollmond…![]()
Prost, Bosenbier zu Hause des geht gar nicht, maximal beim Wandern oder Baden
latürnich - bin ja ein kluger BubNieeeeee ..
Mhm Multitasking das kannst du![]()
Gegen Bosen nix, aber gegen Dosenwas hast Du gegen Bosen
![]()
na... ich bin grade in einer strengen Phase... hab nicht mal Wein daheim... gut Schnaps wäre genug da, aber den trink ich schon lang nimmer...Streich das mastur und mach das was übrig bleibt.![]()
passt schon... ich überlese das einfach...Sorry!Not sorry.
Anhang anzeigen 10907310
Heizung läuft seit heute....
Also bitte mehr Patriotismus @Mitglied #482940 , Freistädter, Schlägl und Hofstettner sind um 2 Klassen besserAlso Bosenbier hab ich auch daheim aber nur wenn die Flasche das Doppelte kostet.
z. B.: Ottakringer Wiener Original oder Wiener Gemischtes
Phantastisches Bier. Egal ob B(D)ose oder Flasche
Die Wiener haben schon verdammt gutes Bier. Nur manche Eingeborene (=Wiener)
wissen es nicht zu schätzen!![]()
kommt auf die Stimmung und Hormonlage an... wenn es nur Pflichtprogramm ist, dann gibt es da einen perfekten Zeitpunkt...Dafür gibt es zeitliche Vorgaben![]()
ich auch... ich darf es auch selber zahlen...Bei mir scho seit a paar Wochen. I derf selber einschalten!.
Also bitte mehr Patriotismus @Mitglied #482940 , Freistädter, Schlägl und Hofstettner sind um 2 Klassen besser
ich auch... ich darf es auch selber zahlen...![]()
welche Pizza....Schuld ist sowieso der @Mitglied #640401 ..... er weiß wie verfressen ich bin, er hätte mich davon abhalten müssen die Pizza zamzufressen![]()
![]()
![]()
dann sind wir ja beide schon große...Keine Sorge. Ich auch!
Schuld ist sowieso der @Mitglied #640401 ..... er weiß wie verfressen ich bin, er hätte mich davon abhalten müssen die Pizza zamzufressen![]()
![]()
![]()
vl bietet der ne Zusatzleistung anAnhang anzeigen 10907544
Ich glaub, mein Asiate, bei dem ich immer bestelle, ist auch hier vertreten... aber ich komm nicht drauf, wieso?!?![]()
![]()