- Reaktionen
- 120.363
- Checks
- 49
jo... des is ma scho kloa.... Mobber Gang....Glaub mir, die vier arbeiten zusammen!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
jo... des is ma scho kloa.... Mobber Gang....Glaub mir, die vier arbeiten zusammen!
das nenne ich Multitasking... ich lieg auf der Couch, schau Star Trek Lower Decks und Pupse...Über die diversen Einträge hier schmunzeln, mit einer wunderbaren Frau chatten.... und als Jäger ein paar Tieren das Fell abziehen. (Gilde braucht Leder)
Bis sie wieder etwas zum Essen wollen….jo... des is ma scho kloa.... Mobber Gang....
Bis sie wieder etwas zum Essen wollen….
btw. ist das gut? also ned dein pupsen, lower decks mein ich,das nenne ich Multitasking... ich lieg auf der Couch, schau Star Trek Lower Decks und Pupse...
Screwdriver…Überlegen, ob ich noch einen (oder zwei) Wodka-Orange trinken soll... als Betthupferl quasi
keine Angst... ich schreib eh mit...Bis sie wieder etwas zum Essen wollen….
Ist nicht so tragisch.das nenne ich Multitasking... ich lieg auf der Couch, schau Star Trek Lower Decks und Pupse...
Dafür ist zu wenig Material vorhandenScrewdriver…
Drei.
Fragwürdige Vorratshaltung.Dafür ist zu wenig Material vorhanden
ja find ich schon.... so ähnlich wie final space... nich so gut aber ähnlich...btw. ist das gut? also ned dein pupsen, lower decks mein ich,
also ich würde gerne diese Nougattorte von dir kosten ... ... davor vielleicht fleischiges mit leichtem Gemüse ...keine Angst... ich schreib eh mit...
Es wäre gerade Martinizeit…also ich würde gerne diese Nougattorte von dir kosten ... ... davor vielleicht fleischiges mit leichtem Gemüse ...
und die Frau brauch nicht viel Aufmerksamkeit??Ist nicht so tragisch.
Bin es aus meiner Arbeit gewohnt 3-5 dinge Gleichzeitig zu machen.
Ich mein das bisi klicken, ab und zu eine Skill verwenden und neben bei auf dem zweiten Bildschirm lesen ist jetzt nicht so schwer. Theoretisch könnte ich mir noch nen Film nebenbei ansehen... Wo ist meine Netflixapp...?
Nougattorte???also ich würde gerne diese Nougattorte von dir kosten ... ... davor vielleicht fleischiges mit leichtem Gemüse ...
tust ein bissl ADHS'ln ... mach ich auch manchmalIst nicht so tragisch.
Bin es aus meiner Arbeit gewohnt 3-5 dinge Gleichzeitig zu machen.
Ich mein das bisi klicken, ab und zu eine Skill verwenden und neben bei auf dem zweiten Bildschirm lesen ist jetzt nicht so schwer. Theoretisch könnte ich mir noch nen Film nebenbei ansehen... Wo ist meine Netflixapp...?
Aber sehr gefährlich diese Hühner.......jo... des is ma scho kloa.... Mobber Gang....