- Reaktionen
- 83.770
- Checks
- 36
... wäre also saisonalEs wäre gerade Martinizeit…
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
... wäre also saisonalEs wäre gerade Martinizeit…
ok danke mal schauen, zur zeit schau ich am hometrainer noch die hdr serie, aber dann vielleicht. danke.ja find ich schon.... so ähnlich wie final space... nich so gut aber ähnlich...
Aber sehr gefährlich diese Hühner.......
ich nehme gerne auch anderes ... Salzburger Nockerl hat ich schon ewig nicht mehr ... oder selbstgemachtes Pistazieneis ...Nougattorte???
Nur weil du a Hosenscheißer bistAber sehr gefährlich diese Hühner.......
Ich war ja gar net daes ist vollbracht... was @Mitglied #527049 , @Mitglied #560605. @Mitglied #370321 nicht geschafft haben, hat @Mitglied #478451 vollbracht... ich wurde gebrochen, Seelisch zerstört, demotiviert und desillusioniert......
Ich muss sogar beim Holzfarmen das TS stumm schalten ...Ist nicht so tragisch.
Bin es aus meiner Arbeit gewohnt 3-5 dinge Gleichzeitig zu machen.
Ich mein das bisi klicken, ab und zu eine Skill verwenden und neben bei auf dem zweiten Bildschirm lesen ist jetzt nicht so schwer. Theoretisch könnte ich mir noch nen Film nebenbei ansehen... Wo ist meine Netflixapp...?
ich hab vor jahren damit aufgehoert, ich arbeite immer 45 minuten ohne sonstigen einfluesse, mails, telefon etc. dann check ich alles die 15 minuten, ruf zurueck und dann arbeite ich weiter, wieder 45 minuten.tust ein bissl ADHS'ln ... mach ich auch manchmal
perfekt ... mit Nougatfülle ... Marille oder Zwetschge ist auch OKAnhang anzeigen 10907847
Topfenknödel kann ich ganz gute...
Anhang anzeigen 10907847
Topfenknödel kann ich ganz gute...
ja ja... im Hintergrund bist du immer anwesend... gibs zu....Ich war ja gar net da
das klingt nach einem sehr vernünftigen Planich hab vor jahren damit aufgehoert, ich arbeite immer 45 minuten ohne sonstigen einfluesse, mails, telefon etc. dann check ich alles die 15 minuten, ruf zurueck und dann arbeite ich weiter, wieder 45 minuten.
Nein höööör auf damit du bist eh ein richtiger Kerl... genau wie Einhornes ist vollbracht... was @Mitglied #527049 , @Mitglied #560605. @Mitglied #370321 nicht geschafft haben, hat @Mitglied #478451 vollbracht... ich wurde gebrochen, Seelisch zerstört, demotiviert und desillusioniert......
es ist ein wenig monkik, aber extrem effizient.das klingt nach einem sehr vernünftigen Plan
Die Winterversion wäre mir zu schwer.... wäre also saisonal
genau wie EINHORN!!!! GEHTS NOCH!!!!!Nein höööör auf damit du bist eh ein richtiger Kerl... genau wie Einhorn
Nein nein nein ..Glaub mir, die vier arbeiten zusammen!
Ich möpse hier gar nix ... wirklich nicht..jo... des is ma scho kloa.... Mobber Gang....
ich habs während meiner Extrem-Schreibphase so ähnlich gemacht ... 30 Min konzentrietes Schreiben 5 Min Pausees ist ein wenig monkik, aber extrem effizient.
ich hab dafuer eine softare die nach 45 minuten aufschreit 5 min. is halt wenigich habs während meiner Extrem-Schreibphase so ähnlich gemacht ... 30 Min konzentrietes Schreiben 5 Min Pause