- Reaktionen
- 31.403
- Checks
- 45
Und nachdems ein Plan ist, ist es ned von nem ADHSlerdas klingt nach einem sehr vernünftigen Plan
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Und nachdems ein Plan ist, ist es ned von nem ADHSlerdas klingt nach einem sehr vernünftigen Plan
Na und?Jetzt werden es doch zwei Wodka-Cola ....
Ich hab mich auf den Orangensaft mehr gefreutNa und?
Zehn…weils gerade das 5te element im free tv spielt. ich bin ja ein film freak, geh oft ins kino und denke ich hab einen guten ueberblick, aber manche filme sind zeitlos und werden in der art einfach nicht mehr oder sehr selten produziert. es gibt filme, da passt einfach alles und das ist so einer.
Was ist das Weiße in deinen Haaren?Schlumpf ist schon wieder frech ✍✍
Meine Haare sind fast zu dunkel geworden Anhang anzeigen 10907911
Das ist Mist, ja. Aber mit Cola ist besser als pur.Ich hab mich auf den Orangensaft mehr gefreut
Ich bin im besten Fall im Gildenplauder Channel... Außer bei Missionen oder Ähnlichen. Witzig wenn's stressig bei einem Boss wird und sich dann Italiener und Polen auf Englisch beschimpfenOh diese besondere Frau bekommt genug Aufmerksamkeit, da sie mein Primärer Gedanke ist. Daher wenn die Whatsapp klingelt, wird raschest geantwortet.
Laut diversen Ärzten nicht. Bin zum Glück, durchaus in der Lage all meine Gedanke auf eine einzige Sache länger zu konzentrieren.
Bei mir wäre es Discord. Aber um ehrlich zu sein... ich kann teilweise den Gesprächen auf Englisch folgen wenn ich soviel Sachen gleichzeitig mache.
Ich bin von den Film auch immer wieder fasziniert, dass der obwohl quasi "Science Fiction" und 25 Jahre alt ist, einfach ned angestaubt wirkt. Liegt einfach an der echt guten Ausstattung (Kostüme waren ja von Jean Paul Gaultier).weils gerade das 5te element im free tv spielt. ich bin ja ein film freak, geh oft ins kino und denke ich hab einen guten ueberblick, aber manche filme sind zeitlos und werden in der art einfach nicht mehr oder sehr selten produziert. es gibt filme, da passt einfach alles und das ist so einer.
Ausquartieren…Irrtum.... stille Mittrinker
Luc Besson halt…Ich bin von den Film auch immer wieder fasziniert, dass der obwohl quasi "Science Fiction" und 25 Jahre alt ist, einfach ned angestaubt wirkt. Liegt einfach an der echt guten Ausstattung (Kostüme waren ja von Jean Paul Gaultier).
der @Mitglied #604481 ist alles andere als ein ADHSler ...Und nachdems ein Plan ist, ist es ned von nem ADHSler
Böse Mädls kommen hinter den BügeltischWer will schon ein braves Mädchen?
Brave Mädchen kommen in den Himmel, böse überall hin
da kommen blöde Sprüche klopfende Männer hin... weil keine Frau bei ihnen bleibt ...Böse Mädls kommen hinter den Bügeltisch
Kenne ihn ja viel zu wenig um das zu wissender @td1974 ist alles andere als ein ADHSler ...
Da siehst einfach das t -shirt durchWas ist das Weiße in deinen Haaren?
Kenne ihn ja viel zu wenig um das zu wissen
Keine Ahnung. Du dürftest da wohl mehr Erfahrung haben.da kommen blöde Sprüche klopfende Männer hin... weil keine Frau bei ihnen bleibt ...