- Reaktionen
- 58.747
Hob i glernt ... - + - = +Manche wissen scheinbar immer noch nicht, dass eine doppelte Verneinung eine Bejahung ist
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hob i glernt ... - + - = +Manche wissen scheinbar immer noch nicht, dass eine doppelte Verneinung eine Bejahung ist
Knapp daneben ist auch vorbei... das ultimative Piercing haben jedoch die wenigsten MännerJesses, bin ja schon still....obwohl ich noch anmerken möchte, dass ein Piercing durchs Bändchen effektiver wäre
Ah ehHob i glernt ... - + - = +
Danke! Das wünsche ich Dir und allen anderen auch.Gute Nacht
Gute NachtDanke! Das wünsche ich Dir und allen anderen auch.
sodale ich geh auch, die Wallungen, ja die...
wünsche allen eine gute Nacht
brav bleiben, ähhh sind ja eh alle...
also, Hände auf den Tisch, oder auf die Bettdecke, heut wird nix gespielt
Schlaf gut, hier ist -1 Grad, also wird alles eingekuschelt.sodale ich geh auch, die Wallungen, ja die...
wünsche allen eine gute Nacht
brav bleiben, ähhh sind ja eh alle...
also, Hände auf den Tisch, oder auf die Bettdecke, heut wird nix gespielt
NachtiErfolgreich eingeschlafen und das Ende nicht gesehen.
Geh jetzt liegen, gute Nacht
MännerNa toll, grad jetzt, wo mir richtig warm wird, geht @Mitglied #525577 ... eh kloar
Gute Nacht
Ich sehe ihn auchIch habe gerade wieder einen Riesenpenis gesehen @Mitglied #504925 aber dieses Mal fehlt das Einhorn Anhang anzeigen 10908001
Dankeschön@Mitglied #504925 Und @Mitglied #370321 .... ihr seid verrückt!
Moment mal... wäre das nicht mein Text?!?Männer
Eigentlich schon, aber ich bin alt und kenne meine BrüderMoment mal... wäre das nicht mein Text?!?
Da ich nun auch schon ein paar Tage auf der Welt bin... ich (leider) auch....Eigentlich schon, aber ich bin alt und kenne meine Brüder
Da ich nun auch schon ein paar Tage auf der Welt bin... ich (leider) auch....