- Reaktionen
- 25.678
- Checks
- 19
Nur an der? Also jetzt werd ich skeptisch....Tja, das ist halt unsere Präsenz
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Nur an der? Also jetzt werd ich skeptisch....Tja, das ist halt unsere Präsenz
Es ist also sicher ein Mix der Umstände...Alkohol, gepiercte Penispfützen, seeehr angenehme Menschen im Chat...Nur an der? Also jetzt werd ich skeptisch....
Vodka Cola ???Ich werd mir den letzten Wodka + Cola auch noch geben.... wies endet, weiß ich jetzt schon
Meine Mischung kanns trotzdemVodka Cola ???
Vodka / Bull mit zwei Eiswürfel ded i da bringen, owa Vodka/Cola
Das war nur ein Blatt... aber ein echter gepiercer... hör auf, meine Hormone in Wallungen zu bringenEs ist also sicher ein Mix der Umstände...Alkohol, gepiercte Penispfützen, seeehr angenehme Menschen im Chat...
Meine Mischung kanns trotzdem
Aber sicher doch... was willst leicht?@Mitglied #212797 entschuldigung wegen der Aussage - was sonst Alkohol....
sind wir wieder gut
nix, nixAber sicher doch... was willst leicht?
Ich wusste es, jetzt kommts... ich und meine blöde Klappe....Aber sicher doch... was willst leicht?
Des wissn ma scho laung@Mitglied #504925 Und @Mitglied #370321 .... ihr seid verrückt!
Gute NachtMitternacht! Zeit das Bett auf zusuchen.
Die @Mitglied #504925 kann gar nix dafür, dass ich schon wieder einen Riesenpenis gesehen hab@Mitglied #504925 Und @Mitglied #370321 .... ihr seid verrückt!
Aja....nix, nix
Jesses, bin ja schon still....obwohl ich noch anmerken möchte, dass ein Piercing durchs Bändchen effektiver wäreDas war nur ein Blatt... aber ein echter gepiercer... hör auf, meine Hormone in Wallungen zu bringen
Woher willst das wissenDes wissn ma scho laung