- Reaktionen
- 169.604
- Checks
- 160
@Mitglied #587185 warum trauriges Smiley? Weil deiner net so riesig is?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
danke kommt auf die listeDer ist ein etwas anderer Kriegsfilm....
Tja, gewisse Dinge bleiben ein FrauengeheimnisPeelingfan?
HA HA habe gerade mein Spotz auf das Bild gelegt ...meiner is GrößerIch habe gerade wieder einen Riesenpenis gesehen @Mitglied #504925 aber dieses Mal fehlt das Einhorn Anhang anzeigen 10908001
Und das soll ma jetzt einfach so glauben bzw am Handy zählt der Vergleich netHA HA habe gerade mein Spotz auf das Bild gelegt ...meiner is Größer
sihaUnd das soll ma jetzt einfach so glauben
Das ist kein Kunststück. Selbst ein Wellensittich wäre größer als das "Gebilde", wenn du es dir am Smartphone anschaustHA HA habe gerade mein Spotz auf das Bild gelegt ...meiner is Größer
Habs no ergänzt, am Handy zählt der Vergleich net, der is viel größer
Welche Körnung will die MadamTja, gewisse Dinge bleiben ein Frauengehemnis
Wer ? ER oder meinerHabs no ergänzt, am Handy zählt der Vergleich net, der is viel größer
Das ist alles eine Frage der Berschbegdiefe!Habs no ergänzt, am Handy zählt der Vergleich net, der is viel größer
Na... Damit hab ich mich schon abgefunden... Ha mich verdrückt.....@Mitglied #587185 warum trauriges Smiley? Weil deiner net so riesig is?
Also a 60er und a 80er hätte ich selber... ich glaub, damit bin ich ganz gut versorgtWelche Körnung will die Madam
12'er dann Arzt
3000'er passiert nix
Also von 12'er bis 3.000'er auf Loga
owa des 12'er kaun wos richtig wosAlso a 60er und a 80er hätte ich selber... ich glaub, damit bin ich ganz gut versorgt
I mog ned a nu in meiner Freizeit ein Spital von innen sehen.... wobei... vielleicht ist ja ein fescher Arzt anwesendowa des 12'er kaun wos richtig wos
Nojo, die einen sehen a Penis im Wosa, de Aunderen brauchen a Schleifpapier,....Sagts mal, saufen hier denn grad alle? Ich glaub ich muss mal den Beipackzettel von dem neuen Medikament checken ob ich wenigstens was Alkohlisches trinken darf, wenn ich schon auf Koffeinentzug sein muss.
Saufst, sterbst.Sagts mal, saufen hier denn grad alle? Ich glaub ich muss mal den Beipackzettel von dem neuen Medikament checken ob ich wenigstens was Alkohlisches trinken darf, wenn ich schon auf Koffeinentzug sein muss.
Naja, was soll Frau sonst wollen? Etwa Sex?Nojo, die einen sehen a Penis im Wosa, de Aunderen brauchen a Schleifpapier,....
owa sunnst is ois okay