- Reaktionen
- 120.316
- Checks
- 49
Du bist ja nur enttäuscht, dass nicht du es warst, die mich brechen konnteOch, mein Mäuschen
Soll ich dir ein rosa Plüschhaserl mitnehmen, zum Trost sozusagen..?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Du bist ja nur enttäuscht, dass nicht du es warst, die mich brechen konnteOch, mein Mäuschen
Soll ich dir ein rosa Plüschhaserl mitnehmen, zum Trost sozusagen..?
Ich hoffe du meinst die Wildsau! Nö ..... Die rastet noch in den Gewürzender Braten schon in der Röhre?
Ist sie schon... Ist sie schonDafür kommt sicher @Mitglied #456716 bald mit an hässlichen Urlaubsbild um die Ecke
Zum davonlaufen, gö???Ist sie schon... Ist sie schon
aber geh nicht Sau, so ein richtiger Keileri möcht ned die wildsau sein
???mi stören diese bilder nicht, ich bin nie von ihr (ihm) angegriffen worden.
des nenn i anstand, den bräuchten viele ef-ler
von vicky
Asooo.... Des ist jo Ned ernst gemeint.... Die Bilder sind eh voll Super... Nur der Neid is a Hund.. (Urlaubsfotos)von vicky
a haAsooo.... Des ist jo Ned ernst gemeint.... Die Bilder sind eh voll Super... Nur der Neid is a Hund.. (Urlaubsfotos)
Vom Cola Sticker fehlen mir bis auf C12 noch alle.Adelheid, es ist soweit…
@Mitglied #574288 und @Mitglied #577369, ihr habt vor einigen Wochen eure Fussballsticker, die bei den 0.5l CocaCola Flaschen dabei waren, angeboten. Nun ist das Album meines Sohnes am Fertigwerden und es fehlen hier noch folgende fünf Bilder dieser Serie:
C4: Kevin De Bruyne
C9: Declan Rice
C11: Luka Modrić
C13: Sergej Milinković-Savić
C14: Hirving Lozano
Vielleicht ist das eine oder andere Bildchen dabei?