- Reaktionen
- 95.648
- Checks
- 11
Dabei musst du doch nimmer wachsen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Dabei musst du doch nimmer wachsen
Werde aber heute auch auf Flohmarkt schauen ob ich Sticker finde.Trotzdem vielen Dank
Trotzdem vielen Dank
wie lange bist du auf der Insel? Wie ist das Wetter sonst so??
wie lange bist du auf der Insel? Wie ist das Wetter sonst so??
man kann ja jederzeit ins Wasser....Zwei Wochen
Bis zum Regenguss gerade hat die Sonne gescheint und war angenehm warm. Okay, eher schwül - aber das stört hier nicht
man kann ja jederzeit ins Wasser....
eigentlich kann man auf so einer Insel ja den ganzen Tag ohne schlechtem Gewissen trinken oder... man kommt eh nirgends hin, mit dem Auto muss man auch nicht fahren und schlafen kann man auch den ganzen Tag, ohne jetzt was dramatisch aufregendes zu verpassen... ich glaub ich sollte auch mal so einen Urlaub machen...Ja - ob man von unten oder oben nass wird, ist ja egal
Aber jetzt geht auch grad Wind - da zieht was drüber. Da ist‘s unterm Dach schon besser
eigentlich kann man auf so einer Insel ja den ganzen Tag ohne schlechtem Gewissen trinken oder... man kommt eh nirgends hin, mit dem Auto muss man auch nicht fahren und schlafen kann man auch den ganzen Tag, ohne jetzt was dramatisch aufregendes zu verpassen... ich glaub ich sollte auch mal so einen Urlaub machen...
Wo genau bist du denn?Ja, könnte man. Programm brauchst hier keines - das ist einfach Entspannung pur
Grad überlegt ob meine Mädels Salziges Wasser mögen
im Paradies...Wo genau bist du denn?
wenn sie zum Suppenhuhn werden schon...Grad überlegt ob meine Mädels Salziges Wasser mögen