G
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Du musst nichts kochen - wir sind alle zu Wildschwein und Knödel eingeladenGuten Morgen
Mit Migräne aufgestanden, beim Kaffee sitzend und einedie Frage aller Fragen stellen: Was koche ich heute?
immer schon... fällt nur nicht gleich auf... nur wenn man in der Leiste oben rüberfährtseit wann wird denn das chat-symbol angezeigt, obwohl er deaktiviert is?![]()
Guten Morgen
Mit Migräne aufgestanden, beim Kaffee sitzend und einedie Frage aller Fragen stellen: Was koche ich heute?
Tja, fällt in die Kategorie - Bad luck
seit wann wird denn das chat-symbol angezeigt, obwohl er deaktiviert is?![]()
de zache sau braucht scho wosNie und nimmer....
Wir können uns natürlich auch über den Garungszustand von @Mitglied #501235 Wildschweins unterhalten
Hab nicht gewusst worauf ich mich einlasse...![]()
Du willst also auch noch Fotos?Uns hier über diesen Umstand zu informieren, fällt unter das selbe Strafmaß, wie @Mitglied #456716's sadistische Urlaubsfotoposts![]()
...uns wieder ein Bilderrätsel schicken aus der Bestell-App?Guten Morgen
Ich lass dich erst einmal im Glauben, dass es mich trifftFragt sich für wen...![]()
wird bei mir am handy erst seit heute dauerhaft angezeigt. nervt aber a bissal, von wegen benachrichtigungssymbol und so.....immer schon... fällt nur nicht gleich auf... nur wenn man in der Leiste oben rüberfährt![]()
i putz nu mei eigene Budewir können ja gerne einen Aufruf starten @Mitglied #574153 was sagst du dazu?
Ich lass dich erst einmal im Glauben, dass es mich trifft
Willkommen im Club![]()
Umgekehrt ist es auch ganz nett denk ich mir mal.... aber was weiß ich schon....is doch was Superschönes, wenn Frau sich vor lauter Extase so im Rücken verkrallt![]()
Mit Verlaub, ich sehs am Smartphone auch...immer schon... fällt nur nicht gleich auf... nur wenn man in der Leiste oben rüberfährt![]()
Mah wie gemein![]()