G
Gast
(Gelöschter Account)
Hob di eh lieb...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Du musst nichts kochen - wir sind alle zu Wildschwein und Knödel eingeladenGuten Morgen
Mit Migräne aufgestanden, beim Kaffee sitzend und eine die Frage aller Fragen stellen: Was koche ich heute?
immer schon... fällt nur nicht gleich auf... nur wenn man in der Leiste oben rüberfährtseit wann wird denn das chat-symbol angezeigt, obwohl er deaktiviert is?
Guten Morgen
Mit Migräne aufgestanden, beim Kaffee sitzend und eine die Frage aller Fragen stellen: Was koche ich heute?
Tja, fällt in die Kategorie - Bad luck
seit wann wird denn das chat-symbol angezeigt, obwohl er deaktiviert is?
de zache sau braucht scho wosNie und nimmer....
Wir können uns natürlich auch über den Garungszustand von @Mitglied #501235 Wildschweins unterhalten
Hab nicht gewusst worauf ich mich einlasse...
Hob di eh lieb...
Du willst also auch noch Fotos?Uns hier über diesen Umstand zu informieren, fällt unter das selbe Strafmaß, wie @Mitglied #456716's sadistische Urlaubsfotoposts
...uns wieder ein Bilderrätsel schicken aus der Bestell-App?Guten Morgen
Ich lass dich erst einmal im Glauben, dass es mich trifftFragt sich für wen...
wird bei mir am handy erst seit heute dauerhaft angezeigt. nervt aber a bissal, von wegen benachrichtigungssymbol und so.....immer schon... fällt nur nicht gleich auf... nur wenn man in der Leiste oben rüberfährt
i putz nu mei eigene Budewir können ja gerne einen Aufruf starten @Mitglied #574153 was sagst du dazu?
Ich lass dich erst einmal im Glauben, dass es mich trifft
Willkommen im Club
Umgekehrt ist es auch ganz nett denk ich mir mal.... aber was weiß ich schon....is doch was Superschönes, wenn Frau sich vor lauter Extase so im Rücken verkrallt
Mit Verlaub, ich sehs am Smartphone auch...immer schon... fällt nur nicht gleich auf... nur wenn man in der Leiste oben rüberfährt
Mah wie gemein