- Reaktionen
- 76.470
- Checks
- 9
noch immerWer ist gemein zu dir?
Sag! Ich mach die Schusswaffen bereit
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
noch immerWer ist gemein zu dir?
Sag! Ich mach die Schusswaffen bereit
hast das kleiner Wörtchen "nur" wieder mal übalesn, häääääääääää außadem hast Urlaub und daher viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiel ZeitOh, ein Kenner
Das nennst du kochen? Wenn ja, vor was oder wen?!?
Klasse! Und wennst fertig bist, kommst du zu mir und machst weiter! Dankeschön
Siehste eh.....amerikanischer Kinderstar.dann willst halt die falschen
sorry, hab ich vergessenDas nennst du kochen? Wenn ja, vor was oder wen?!?
Oder schon das erste Ultraschall Bild, weil ausgeblieben.....noch immer
Das WIE überlasse ich dir.... habs nur zur Verfügung gestellt...Ok, die 3 in der Mitte lass ich mir einreden aber wie um Himmels Willen soll ich 1 und 5 bei ihm hinten rein bekommen?
noch immer
nimm an buam vom land mit kernölSiehste eh.....amerikanischer Kinderstar.
Anhang anzeigen 10909072wie gesagt... ich habs schon seit der Einführung des Chats in dieser Form sowohl am Handy als auch am Läppi... gibt auch einen Thread im "Internes" dazu... ich seh es gar nicht mehr... Chat ist bei mir dauerhaft deaktiviert...
Du weißt, dass ich sowas vierzehn Jahre lang hattenimm an buam vom land mit kernöl
Glaubst allen Ernstes, ich putze den ganzen Urlaub lang? Also bitte, ich weiß mir auch anders meine Zeit zu verbringenhast das kleiner Wörtchen "nur" wieder mal übalesn, häääääääääää außadem hast Urlaub und daher viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiel Zeit
10 is eigentlich die Größte handelsübliche!10 san eh a nur handaln
Bei mir auch erst wieder seit heutewird bei mir am handy erst seit heute dauerhaft angezeigt. nervt aber a bissal, von wegen benachrichtigungssymbol und so.....
Dann bau es dir in deine Signatur ein. Gibt's ja nedsorry, hab ich vergessen
san jo ned olle gleichDu weißt, dass ich sowas vierzehn Jahre lang hatte
ojo...11er gibts ah10 is eigentlich die Größte handelsübliche!
Für Klodeckeln gibt's nur Sonderanfertigung oder goar nix!
Dann leg ma halt was nach - nothing to loseUns hier über diesen Umstand zu informieren, fällt unter das selbe Strafmaß, wie @Mitglied #456716's sadistische Urlaubsfotoposts
Gute Hersteller haben bis Größe 12 im Standard!10 is eigentlich die Größte handelsübliche!
Für Klodeckeln gibt's nur Sonderanfertigung oder goar nix!