G
Gast
(Gelöschter Account)
beim tixiklo mochst service?10 is eigentlich die Größte handelsübliche!
Für Klodeckeln gibt's nur Sonderanfertigung oder goar nix!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
beim tixiklo mochst service?10 is eigentlich die Größte handelsübliche!
Für Klodeckeln gibt's nur Sonderanfertigung oder goar nix!
@Mitglied #381987 erkläre ihm mal wie das mit dem lila Ding funktioniert.Oder schon das erste Ultraschall Bild, weil ausgeblieben.....
ojo...11er gibts ah
mit Fußboden legen zum BeispielGlaubst allen Ernstes, ich putze den ganzen Urlaub lang? Also bitte, ich weiß mir auch anders meine Zeit zu verbringen
Das wäre der Plan gewesen, wäre der ach so günstige Werkstattbesuch nicht dazwischen gekommenmit Fußboden legen zum Beispiel
beim tixiklo mochst service?
ah geh, die san eh gaunz isiI net! I hob a Putzfrau
Oje. Des gibt wieder Ärger mit de Weiberl do herinn!
@Mitglied #381987 erkläre ihm mal wie das mit dem lila Ding funktioniert.
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
@Mitglied #527049
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Sorry mein FehlerWie, was?
Ich dachte Schlümpfe kennen sich damit automatisch aus
Böse - Möse@Mitglied #527049 @Mitglied #381987
Frau=Zeit x Geld..@Mitglied #527049 @Mitglied #381987
Frau=Zeit x Geld..
Spassbremsads Bizzelhefn..= Ablaufdatum
i hob´s scho erreicht= Ablaufdatum
Spassbremsads Bizzelhefn..
If (Geld <= 0) or (Zeit = 0) then Ablaufdatum = TRUE= Ablaufdatum
Des ghert eigentlich mitberechnet...If (Geld <= 0) or (Zeit = 0) then Ablaufdatum = TRUE