G
Gast
(Gelöschter Account)
Deppade Frag...Alkoholfreies Bier zum Wildschwein oder ein schönes Hefeweizen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Deppade Frag...Alkoholfreies Bier zum Wildschwein oder ein schönes Hefeweizen?
Letzeres natürlich! So eine Frage stellt man n nicht!!!Mich mal einer der wesentlichen Fragen des Lebens widmen.....
Alkoholfreies Bier zum Wildschwein oder ein schönes Hefeweizen?
Grantig sein. Mein Geburtstagswunsch wird nicht respektiert
i montier di an kärcher, der rauscht di dann aNein! Der Blick in den Kühlschrank hat gereicht
Na glaubst ich etwa?
Nach der Sitzung will ich ein Rauschen hören
Cool, dann kann ich endlich mein Auto wascheni montier di an kärcher, der rauscht di dann a
sowas trinkt ma nedMich mal einer der wesentlichen Fragen des Lebens widmen.....
Alkoholfreies Bier zum Wildschwein oder ein schönes Hefeweizen?
Nicht wirklich, das solltest gerade du verstehen......Deppade Frag...
am wc?Cool, dann kann ich endlich mein Auto waschen
Na dann gehst halt zu Fuß... ich seh da kein ProblemNicht wirklich, das solltest gerade du verstehen......
Alkoholfreies Bier = ich könnte mit der La Coruna und der G.... am Nachmittag noch zum Spielplatz fahren
Ich hab mal gehört, die ganze Welt ist ein Schei*haus... von daher, jaam wc?
Jetzt sag nicht Du schreibst "ey, ficken?" PN´sGlaubst allen Ernstes, ich putze den ganzen Urlaub lang? Also bitte, ich weiß mir auch anders meine Zeit zu verbringen
Ich wüsste nicht an wenJetzt sag nicht Du schreibst "ey, ficken?" PN´s
Ich sehe, dass du es nicht verstanden hast, weil das aus rechtlichen Gründen so nicht zulässig ist.....Na dann gehst halt zu Fuß... ich seh da kein Problem
Gesetze sind da, um gebrochen zu werden. Man darf sich nur nicht erwischen lassen....Ich sehe, dass du es nicht verstanden hast, weil das aus rechtlichen Gründen so nicht zulässig ist.....
Gesetze sind da, um gebrochen zu werden. Man darf sich nur nicht erwischen lassen....
...... und erin hörbares Aufatmen geht durch die Reihen der hier anwesenden Männer!Ich wüsste nicht an wen
Naaaaaaa, hab erst! Und eh nur einen Wunsch!Wart Mal, ganz langsam ....Du hast Geburtstag und stehst trotzdem in der Küche!??
Tischdecken werden doch überbewertetAnhang anzeigen 10909181
Wenn überhaupt bin nur ein ganz kleines Mädchen... Ein richtiges hatte die Tischdecke gebügelt... Ich mach das aber sicher nicht...
Sonntagsgeschirr?Anhang anzeigen 10909181
Wenn überhaupt bin nur ein ganz kleines Mädchen... Ein richtiges hatte die Tischdecke gebügelt... Ich mach das aber sicher nicht...