- Reaktionen
- 127.793
- Checks
- 31
Okeeeèe, 2 WünscheWillst auf die Malediven fliegen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Okeeeèe, 2 WünscheWillst auf die Malediven fliegen?
ja find ich auch.. aber zu Tafelspitz mit Cremspinat passt es ganz gut...Tischdecken werden doch überbewertet
na eigentlich Uraltgeschirr, dass ich übernommen habe....Sonntagsgeschirr?
ja das könnte vom Alter passen...schaut aus, wie früher bei meiner Oma also nicht nur das Tischtuch
Tafelspitzja find ich auch.. aber zu Tafelspitz mit Cremspinat passt es ganz gut...
na eigentlich Uraltgeschirr, dass ich übernommen habe....
ja das könnte vom Alter passen...
ich bin der Schleimer....Und wer schleimmt jetzt? Da Matrix oder Masaro?
Bin grad nebenher etwas beschäftigt .....
Tafelspitz! ..... Semmelkren .... Spinat .... greste Erdäpfel ......ja find ich auch.. aber zu Tafelspitz mit Cremspinat passt es ganz gut...
so bin fix und fertig... gehört alles nur mehr aufgewärmt... somit bis 12:15 Pause... so wie ich meinen Vater kenne hab ich aber noch ein bisschen mehr Zeit...
die obligatorischen 15 minso bin fix und fertig... gehört alles nur mehr aufgewärmt... somit bis 12:15 Pause... so wie ich meinen Vater kenne hab ich aber noch ein bisschen mehr Zeit...
oder so....die obligatorischen 15 min
Warum schleimst? Das tun doch nur Schnecken?ich bin der Schleimer....
Ich finde es hässlichUnd wer schleimmt jetzt? Da Matrix oder Masaro?
Bin grad nebenher etwas beschäftigt .....
oder so....
Das erinnert mich an „pimp my ride“Scheunenfund mit Standschaden. Da reicht ein bissl Politur aber meist nicht aus
Ich finde es hässlich
Also nichts mit schleimen
Achsoooo, des Geschirr! Man hängt manchmal an Dingen. Hab bis vor kurzem noch Omas Geschirr gehabt.Ich finde es hässlich
Also nichts mit schleimen
Aber offensichtlich und nachvollziehbar nur die, die das mehr als verdient haben......Er schleimt ja nicht...er sekkiert uns einfach nur in Perfektion
Du hast grad mal a bissl mehr ois a Drittl von meiner Oma gschafftja find ich auch.. aber zu Tafelspitz mit Cremspinat passt es ganz gut...
Ich brich nieder