- Reaktionen
- 114.279
- Checks
- 79
Aber offensichtlich und nachvollziehbar nur die, die das mehr als verdient haben......
Das nehm ich durchaus als Kompliment, also danke sehr!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Aber offensichtlich und nachvollziehbar nur die, die das mehr als verdient haben......
einmal haben sie mich 1h warten lassen... das war weil ja grade Skispringen war und sie nicht weg konnte....Wie meine Mamsch
wer ned bis Punkt Zwöfe am Tisch sitzt, hod a Pech ghobt, waunn ea daunn nix meah kriagtso bin fix und fertig... gehört alles nur mehr aufgewärmt... somit bis 12:15 Pause... so wie ich meinen Vater kenne hab ich aber noch ein bisschen mehr Zeit...
na ich meine das Geschirr... das war von einer 90 jährigen Mutter einer Bekannten meiner Mutter...Du hast grad mal a bissl mehr ois a Drittl von meiner Oma gschafft
einmal haben sie mich 1h warten lassen... das war weil ja grade Skispringen war und sie nicht weg konnte....
@Mitglied #527049 dein Account wurde gehacked.....Das nehm ich durchaus als Kompliment, also danke sehr!
aber da war das Skispringen! Alte Menschen halt... wir werden alle mal so...Ich würde alles stehen und liegen lassen, wenn ein gutes Happi auf mich wartet...
oder es ist einfach kalt…wer ned bis Punkt Zwöfe am Tisch sitzt, hod a Pech ghobt, waunn ea daunn nix meah kriagt
I bin streichelweich veranlagt...
ich muss leider eh neue Teller kaufen und such was ganz einfaches in Weiß - gar nicht so einfach, wenn man nicht bei IKEA&Co kaufen möchtena ich meine das Geschirr... das war von einer 90 jährigen Mutter einer Bekannten meiner Mutter...
Boah, sowas hasse ich!!!oder es ist einfach kalt…
… Unpünktlichkeit ist eine Charakterschwäche, mMn
Hm, um diese Jahreszeit echt nicht einfach....Dienstag um 7 Uhr in Alland
Weiss ja nicht, was ich mir für Gwand einpacken soll...fürn Sommer wärs leichter, aber jetzt mit dem Wetter
Ausserdem weiss ich nicht mal, ob ich ein Einzelzimmer krieg...mag mit fremden Menschen nicht das Bad teilen
Deshalb mag ich nicht wirklich hin
Villeroy & Bochich muss leider eh neue Teller kaufen und such was ganz einfaches in Weiß - gar nicht so einfach, wenn man nicht bei IKEA&Co kaufen möchte
jep... deshalb hab ich noch kein Serviesset... erstens weil ich noch nix gefunden habe, das mir gefällt und 2. hab ich noch keinen Platz dafür...ich muss leider eh neue Teller kaufen und such was ganz einfaches in Weiß - gar nicht so einfach, wenn man nicht bei IKEA&Co kaufen möchte
Ich hab ewig gesucht, dann auf Amazon gefunden. Wollte es @Mitglied #640401 zeigen, dann wars ausverkauft! 3 Monate später hatten sie es wieder, so schnell hab ich noch nie auf BESTELLEN gedrücktich muss leider eh neue Teller kaufen und such was ganz einfaches in Weiß - gar nicht so einfach, wenn man nicht bei IKEA&Co kaufen möchte
ich hab ein Sammelsurium aus verschiedensten Tellern möcht ich gerne alle entsorgen und ein einheitliches Geschirrjep... deshalb hab ich noch kein Serviesset... erstens weil ich noch nix gefunden habe, das mir gefällt und 2. hab ich noch keinen Platz dafür...
das is mir aber schon zu "ausgefallen". ich mags rund und weiß - also das GeschirrIch hab ewig gesucht, dann auf Amazon gefunden. Wollte es @Mitglied #640401 zeigen, dann wars ausverkauft! 3 Monate später hatten sie es wieder, so schnell hab ich noch nie auf BESTELLEN gedrückt
Laden...
www.amazon.de
da muss man ja dann vorsichtig sein damitVilleroy & Boch