- Reaktionen
- 84.685
- Checks
- 39
oder inmobil ...Anfüttern tua i di
Dassd recht zutraulich wirst...![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
oder inmobil ...Anfüttern tua i di
Dassd recht zutraulich wirst...![]()
Aber im Ernst jetzt ..... 3. Dez? Kurzfristiges NichtforumstreffenIch bemüh mich…versprochen![]()
![]()
![]()
Moos braucht Feuchtigkeit, könnte im Hals sein, die säuft wie ein Ami V8.....soalngs nur Spinnweben und kein Moos is![]()
oder inmobil ...![]()
oba ihre evtl, so wiast auf de Chauffiermöglichkeiten hinweistMooooment…wir sind ja nicht deine Puffmütter….![]()
selektive körperliche ErtüchtigungNein, definitiv nein!!!!!!
Ich motiviere ihn regelmäßig zur körperlichen Ertüchtigung...
Was ist jf?wannst mi zitierst, kunntat i a a sogn, dass des geht, wann i mi am jf zruckhoid![]()
kummt ma sehr gelegn, solangs ned mehr ois i wiegt und ................ ach lass ma das, des is scho tiaf gnuaMoos braucht Feuchtigkeit, könnte im Hals sein, die säuft wie ein Ami V8.....![]()
Ich sag dir morgen Bescheid- bin nicht daheim und ich analoger Mensch hab meinen Kalender daheimAber im Ernst jetzt ..... 3. Dez? Kurzfristiges Nichtforumstreffen![]()
selektive körperliche Ertüchtigung
da wiener StammtischWas ist jf?
Vielleicht kann ich den @Mitglied #307733 ja mal für ein sportliches Treffen gewinnen.....Nein, definitiv nein!!!!!!
Ich motiviere ihn regelmäßig zur körperlichen Ertüchtigung...
Uber?oba ihre evtl, so wiast auf de Chauffiermöglichkeiten hinweist![]()
Du kommst auch mit….pleaseNein, Laufen, Sex und Unterarmtraining...wenn du es genau wissen willst...![]()
immer - sonst wirds fad im HirnUber?Du denkst echt verquer
![]()
Aha, wusste ich nicht.....da wiener Stammtisch![]()
I hoff du manst richtigen Sport...Vielleicht kann ich den @Mitglied #307733 ja mal für ein sportliches Treffen gewinnen.....