- Reaktionen
- 152.009
- Checks
- 96
wannst mi zitierst, kunntat i a a sogn, dass des geht, wann i mi am jf zruckhoid3. Dez?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
wannst mi zitierst, kunntat i a a sogn, dass des geht, wann i mi am jf zruckhoid3. Dez?
oder inmobil ...Anfüttern tua i di
Dassd recht zutraulich wirst...
Das ist eine Vermutung
Aber im Ernst jetzt ..... 3. Dez? Kurzfristiges NichtforumstreffenIch bemüh mich…versprochen
Moos braucht Feuchtigkeit, könnte im Hals sein, die säuft wie ein Ami V8.....soalngs nur Spinnweben und kein Moos is
oder inmobil ...
oba ihre evtl, so wiast auf de Chauffiermöglichkeiten hinweistMooooment…wir sind ja nicht deine Puffmütter….
selektive körperliche ErtüchtigungNein, definitiv nein!!!!!!
Ich motiviere ihn regelmäßig zur körperlichen Ertüchtigung...
Was ist jf?wannst mi zitierst, kunntat i a a sogn, dass des geht, wann i mi am jf zruckhoid
kummt ma sehr gelegn, solangs ned mehr ois i wiegt und ................ ach lass ma das, des is scho tiaf gnuaMoos braucht Feuchtigkeit, könnte im Hals sein, die säuft wie ein Ami V8.....
Ich sag dir morgen Bescheid- bin nicht daheim und ich analoger Mensch hab meinen Kalender daheimAber im Ernst jetzt ..... 3. Dez? Kurzfristiges Nichtforumstreffen
selektive körperliche Ertüchtigung
da wiener StammtischWas ist jf?
Vielleicht kann ich den @Mitglied #307733 ja mal für ein sportliches Treffen gewinnen.....Nein, definitiv nein!!!!!!
Ich motiviere ihn regelmäßig zur körperlichen Ertüchtigung...
Uber? Du denkst echt verqueroba ihre evtl, so wiast auf de Chauffiermöglichkeiten hinweist
Du kommst auch mit….pleaseNein, Laufen, Sex und Unterarmtraining...wenn du es genau wissen willst...
immer - sonst wirds fad im HirnUber? Du denkst echt verquer
Aha, wusste ich nicht.....da wiener Stammtisch