- Reaktionen
- 124.170
- Checks
- 31
Ich glaub ich kenne keinen Menschen der mehr davon hat ...... jetzt hab ichs behirnt... ich glaub, ein Rückrat reicht auch schon
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich glaub ich kenne keinen Menschen der mehr davon hat ...... jetzt hab ichs behirnt... ich glaub, ein Rückrat reicht auch schon
wann mas mit am g wie Rückgrat schreibt erst recht... ich glaub, ein Rückrat reicht auch schon
dann braucht er wohl auch keinen Kevlarschutzanzug ...Ich glaub ich kenne keinen Menschen der mehr davon hat ......
Bei DEM Zuschuss können wir was machen….,ich mein, ich bin Wienerin….“Man bringe den Spritzwein“Owa a hartgesottene und mit Sprit meinte ich Spritzwein, gö?
Da lässt sich schon was machen .....
Thanks again ...wann mas mit am g wie Rückgrat schreibt erst recht
Naja, ausser er gerät mit mir ins Kreuzfeuerdann braucht er wohl auch keinen Kevlarschutzanzug ...
immer gerneThanks again ...
Wenn da die @Mitglied #527049 auch dabei ist, muss ich mir noch einen Plattenträger und ein paar Kevlar Utensilien organisieren.....
Ich könnte beratend mitkommenWelche *Damen* wollen noch mitgehen zum wilden Shoppen???
Bei DEM Zuschuss können wir was machen….,ich mein, ich bin Wienerin….“Man bringe den Spritzwein“
... ich liebe deine OhrenIch ess dann Popcorn ….
Anhang anzeigen 10910959
Oh ja - perfekt - das wär toll!Ich könnte beratend mitkommen
Wurstsemmeln bei mir. Käsewurst. Manchmal sechs, sieben an einem Tagvon ca 13 - 16 hab ich mich davon und von Barillasugo ernährt
dann braucht er wohl auch keinen Kevlarschutzanzug ...
reicher SackWurstsemmeln bei mir. Käsewurst. Manchmal sechs, sieben an einem Tag