- Reaktionen
- 152.004
- Checks
- 96
"What's New, Pussycat?" - daugt Dir sicherFass...wer?
Aber ja Pink Panther hat er mitgespielt - ich kenn ihn aber nur aus "Dr. Strangelove"
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
"What's New, Pussycat?" - daugt Dir sicherFass...wer?
Aber ja Pink Panther hat er mitgespielt - ich kenn ihn aber nur aus "Dr. Strangelove"
Ich, als ich schwanger warWER mag Dosenspargel???
….wir können auch wild shoppen Und wenn nicht - uns fällt was lustiges einWillst mich umbringen? Eeewig schad um mich!
Nach Wien komm i gern, mach ma was Lustigs! Prater! Alle wilden Sachen!
OMG...wird gleich besorgt."What's New, Pussycat?" - daugt Dir sicher
weiß zwar nicht, ob Fassbender Deinen Geschmack trifft - aber es zahlt sich definitiv aus. is auch a Bildungslücke, Fassbender nicht zu kennenOMG...wird gleich besorgt.
Da nehm ich den Schlumpf mit, der hat an tollen Modegeschmack! Wir zwei besüffeln uns, gehen von Bar zur Bar, lassen uns kulinarisch verwöhnen! Am nächsten Tag mach ma dann Modeschau!Ich, als ich schwanger war
….wir können auch wild shoppen Und wenn nicht - uns fährt was lustiges ein
weiß zwar nicht, ob Fassbender Deinen Geschmack trifft - aber es zahlt sich definitiv aus. is auch a Bildungslücke Fassbender nicht zu kennen
Wird eh ZeitDa nehm ich den Schlumpf mit, der hat an tollen Modegeschmack! Wir zwei besüffeln uns, gehen von Bar zur Bar, lassen uns kulinarisch verwöhnen! Am nächsten Tag mach ma dann Modeschau!
na - Dr. Fritz Fassbender und so heißt Sellers Rolle in "What's New, Pussycat??"Michael Fassbender?
Wird nachgeholt.weiß zwar nicht, ob Fassbender Deinen Geschmack trifft - aber es zahlt sich definitiv aus. is auch a Bildungslücke, Fassbender nicht zu kennen
um den Geschmack beurteilen zu können, musst du es für mich mal frisch zubereiten ...ja.. find ich auch... war schon ganz schön gut... so das Karamell mit dem Saft der geschmorten Äpfel und dann die Butter..... hmmm soll ich oder soll ich nicht... Bisschen Tonkabohne hab ich auch rein gerieben... und Vanille....
Grad a Grundgedanke .... wir paar lustigen hier mal an Wien Tag? So ohne Traritrara, Minitreff quasi? Das stell i mir spassig vor! Natürlich erwarte ich mir Spritzuschuss ....Wird eh Zeit
bin i dabei, wann das a neichs Codewort für Pud ... asoWelche *Damen* wollen noch mitgehen zum wilden Shoppen???
na - Dr. Fritz Fassbender und so heißt Sellers Rolle in "What's New, Pussycat??"
Du bist eine Nudl Aber ich fänds super, wenn wir uns endlich mal kennenlernen würdenGrad a Grundgedanke .... wir paar lustigen hier mal an Wien Tag? So ohne Traritrara, Minitreff quasi? Das stell i mir spassig vor! Natürlich erwarte ich mir Spritzuschuss ....
Wenn da die @Mitglied #527049 auch dabei ist, muss ich mir noch einen Plattenträger und ein paar Kevlar Utensilien organisieren.....Grad a Grundgedanke .... wir paar lustigen hier mal an Wien Tag? So ohne Traritrara, Minitreff quasi? Das stell i mir spassig vor! Natürlich erwarte ich mir Spritzuschuss ....
... ich glaub, ein Rückrat reicht auch schonWenn da die @Mitglied #527049 auch dabei ist, muss ich mir noch einen Plattenträger und ein paar Kevlar Utensilien organisieren.....
Owa a hartgesottene und mit Sprit meinte ich Spritzwein, gö?Du bist eine Nudl Aber ich fänds super, wenn wir uns endlich mal kennenlernen würden