- Reaktionen
- 84.683
- Checks
- 39
Warm mit noch knusprigem Teig.![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Warm mit noch knusprigem Teig.![]()
Das mit der goldenen Bratpfanne ist den Saggsen offenbar nicht geläufig?Is das die, die du mir ständig auf den Kopp haust???
Fischstäbchen, Erbsenreis und EndiviensalatGott sei Dank keine Fischstäbchen![]()
Ageh, dua ned so foisch... es geht ma eh scho wieda bessamit kranken Funsn argumentiert ma ned - da sogt ma afoch - awwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwww
![]()
Ähm, nö?Das mit der goldenen Bratpfanne ist den Saggsen offenbar nicht geläufig?![]()
Überleg mal ganz scharf!
Aber immerhin wissen wir jetzt, dass die goldene Bratpfanne 2022 an den @Mitglied #618038 geht!![]()
Keine Ahnung warumIs das die, die du mir ständig auf den Kopp haust???
I glaub der meint dich...!![]()
ja.. find ich auch... war schon ganz schön gut... so das Karamell mit dem Saft der geschmorten Äpfel und dann die Butter..... hmmm soll ich oder soll ich nicht... Bisschen Tonkabohne hab ich auch rein gerieben... und Vanille....na zum Glück kann ich mir das jetzt nicht ganz genau geschmacklich vorstellen...![]()
Jetzt werd ich aber echt skeptisch!
des is da Kurzzeitschock vom Kaffee - gleich setzt das lange, dunkle Tief bis zum nächsten Shot einAgeh, dua ned so foisch... es geht ma eh scho wieda bessa![]()
wie von da Mama!!!Fischstäbchen, Erbsenreis und Endiviensalat![]()
Kann i net mehr sehen, weil's sich die kleine Mal so oft gewünscht hatFischstäbchen, Erbsenreis und Endiviensalat![]()
Genau! War eins unserer Lieblingsessen *schmatz*wie von da Mama!!!
doch noch nicht selbst dawürgtGuten Abend meine Kinder der Lust! Wie gehts Euch, was macht Ihr gerade und .... habt Ihr mich vermisst?![]()
ho i korrigiert für Dichwie von da IGLO!!!
Bitte wos?!doch noch nicht selbst dawürgt
![]()
Mein Tief hält länger an, als du glaubst.... na, bei meiner Körpergröße... bück dich mal öftersdes is da Kurzzeitschock vom Kaffee - gleich setzt das lange, dunkle Tief bis zum nächsten Shot ein![]()
denk i ma immer, wenn i Dein Ava sehBitte wos?!![]()