- Reaktionen
- 106.715
- Checks
- 78
Die Typen sind schon völlig unter der Kontrolle der Kratzbürsten......
Welche Typen?
Wen nennst du Kratzbürsten?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Die Typen sind schon völlig unter der Kontrolle der Kratzbürsten......
Lebenslänglich sozusagen - fast wie heiratenBranding ......
Warm mit noch knusprigem Teig.behauptest jetzt einmal...
Nimm Leberwurstich hab keine Bitterschoki mehr zum Wein
oder mit Joghurt Minze und Zitronensaft, Tomaten, Kapern, Oliven, Gurke, Knoblauch....Gibt's s net. Knoblauch, Tomate, Reis, Kernöl. Essig. Salz.
Das mit Bolognese hab ich beim keto gegessen oft.
Gehen Ihnen die Argumente aus....pffffffffffffffffffffffffffffffffffffft Funsn
Vielleicht noch an Feta reinoder mit Joghurt Minze und Zitronensaft, Tomaten, Kapern, Oliven, Gurke, Knoblauch....
Eh wurscht, nach dem Keksifiasko darf er heut eh nicht neben mir schlafen!Weißt, wie das stinkt!!!???
Ma du Armer, hast schon Wahnvorstellungen von Kratzbürsten vor lauter Angst vorm @Mitglied #501235Die Typen sind schon völlig unter der Kontrolle der Kratzbürsten......
den würd ich halt weglassenGibt's s net. Knoblauch, Tomate, Reis, Kernöl. Essig. Salz.
Das mit Bolognese hab ich beim keto gegessen oft.
Überleg mal ganz scharf!Welche Typen?
Wen nennst du Kratzbürsten?
und mit?Eh wurscht, nach dem Keksifiasko darf er heut eh nicht neben mir schlafen!
ham sich sicher de Kinder gwünschtTiekühlpizza, olé, olé ...
Nicht dein Ernst!Eh wurscht, nach dem Keksifiasko darf er heut eh nicht neben mir schlafen!
Iss i da nie was weg
Is das die, die du mir ständig auf den Kopp haust???Überleg mal ganz scharf!
Aber immerhin wissen wir jetzt, dass die goldene Bratpfanne 2022 an den @Mitglied #618038 geht!
Willkommen im Club!Tiekühlpizza, olé, olé ...
Ernst ist mein 2. Vorname. Und sein Antischnarchkissen darf er auch mitnehmen! Seitdem er das hat schnarcht er nooooo mehrNicht dein Ernst!
mit kranken Funsn argumentiert ma ned - da sogt ma afoch - awwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwGehen Ihnen die Argumente aus....
Hab grad eine Packung Schoko Maroni zum Kaffee verputzt... ich glaub, ich bin wirklich krank
Gott sei Dank keine FischstäbchenWillkommen im Club!
Meine kleine Tochter will auch unbedingt eine....