M
Gast
(Gelöschter Account)
Magst nach Wien kommen? Shoppen?Ich bräucht neue Leggins!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Magst nach Wien kommen? Shoppen?Ich bräucht neue Leggins!
Ich hab den Rasierer schon hergerichtet .... er ziert sich aber
Und gar nicht stachelig!Er ist so flauschiiiig
Doch, Hirn schwangeri bin nur bärvers oba ned schwanger
da gibts so Brandzeichen - i sogs nur, weils vü schneller gehtIch hab den Rasierer schon hergerichtet .... er ziert sich aber
Du siehst das vollkommen falsch, mein lieber Freund. Es ist ein Zeichen inniger Liebe, an dem wir uns hier alle erfreuen
An Portwein hätt i nu?Zeit für Rotwein ....
pffffffffffffffffffffffffffffffffffffft FunsnDoch, Hirn schwanger
Weißt, wie das stinkt!!!???da gibts so Brandzeichen - i sogs nur, weils vü schneller geht
AALTER!!! du hast auch noch nie was vom BRO EF Code gehört oder!!!?????da gibts so Brandzeichen - i sogs nur, weils vü schneller geht
jo mei - bessa ois Haar zamkehrnWeißt, wie das stinkt!!!???
kannst da ghaltn - Gfrast is Gfrast, wurscht wer anklopftAALTER!!! du hast auch noch nie was vom BRO EF Code gehört oder!!!?????
Die Typen sind schon völlig unter der Kontrolle der Kratzbürsten......AALTER!!! du hast auch noch nie was vom BRO EF Code gehört oder!!!?????
Willst mich umbringen? Eeewig schad um mich!Magst nach Wien kommen? Shoppen?
Gibt's s net. Knoblauch, Tomate, Reis, Kernöl. Essig. Salz.sowas kenn i ned und extra an Salat fürn Reis kaufn oba an Sugo Bolognese geb ich gern über den Salat
Branding ......da gibts so Brandzeichen - i sogs nur, weils vü schneller geht
schaut so aus... schaut so aus....Die Typen sind schon völlig unter der Kontrolle der Kratzbürsten......