- Reaktionen
- 116.349
- Checks
- 49
ob ich noch ein Stück Tarta Tatain essen soll...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
na danke...Zeit für Rotwein ....
assoo die dinger die @Mitglied #493785 immer so langsam isst... di mag ich nicht...
Brokkoli?!!für den Brokkoli @schick ich @Mitglied #426422 vorbei und den Keller schaut sich @Mitglied #506898 sicher gerne an
a guata Plan und a Bitterschoki dazu - wann i no oane habZeit für Rotwein ....
LUTSCHEN.....
hab ich doch gwußt, dass Du bärverse Drecks.. drauf anspringstBrokkoli?!!
Gouda mit Erdbeermarmeladeauch geil - früher hab ich ur gern Striezel mit Brie und Powidl gfuttert
nein, du sollst es artgerechet verpacken und zu mir schicken...ob ich noch ein Stück Tarta Tatain essen soll...
Und das passt mir?
Echt? Ich glaub, ich hatte 2 Versuche, einmal Glas und einmal Dose...also nein...erektil dysfunktionales Gemüsemehr als Du offenbar denkst - hat mich auch mehrmals überrascht aber wenn ich dran denk, worauf ich zum Teil steh -
Ich bin schon oarg, gööö?hab ich doch gwußt, dass Du bärverse Drecks.. drauf anspringst
die ist nur frisch gut....nein, du sollst es artgerechet verpacken und zu mir schicken...
des aIch bin schon oarg, gööö?
Sie hält sich die Ohren zu, wer weiß, warumManchmal glaube ich, ich wohne im Irrenhaus
Anhang anzeigen 10910620
Das ist ein umgedrehtes Nackenkissen. Trotzknödel wollte es ihr bequem machen. Ja scheinbar ist es bequemSie hält sich die Ohren zu, wer weiß, warum
Eingelegter Spargel is gutEcht? Ich glaub, ich hatte 2 Versuche, einmal Glas und einmal Dose...also nein...erektil dysfunktionales Gemüse