- Reaktionen
- 151.983
- Checks
- 96
auch geil - früher hab ich ur gern Striezel mit Brie und Powidl gfuttertOder Schinken auf Striezel
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
auch geil - früher hab ich ur gern Striezel mit Brie und Powidl gfuttertOder Schinken auf Striezel
äähm ... wie hat @Mitglied #232244 letztens so schön gesagt: Willst du mich heiraten...
Oha….. gleich fremdgehen, nach einer Woche, du Luder?äähm ... wie hat @Mitglied #232244 letztens so schön gesagt: Willst du mich heiraten...
genau - ich nehm immer alle zusammen in den Mund, zakaus und hol ma den Brausekickassoo die dinger die @Mitglied #493785 immer so langsam isst... di mag ich nicht...
Oha….. gleich fremdgehen, nach einer Woche, du Luder?
Sorry, Dirndlchutney sticht….Das Lexma ist unbeatable
i bin nur bärvers oba ned schwangerZum Abschluss Essiggurkerl mit Nutella!
Des tuats zFleiss..
Dosenspargel….i bin nur bärvers oba ned schwanger
Das erschüttert meinen Eindruck von ihr zwar in den Grundfesten, freut mich aber außerordentlich für dich!Her auf...
Sie kauft ma eh so a schon so viel Süsses...
ich mag leider nur grünen Spargel gegrillt - oba damits wos gleichschaut -sollt ma mal auf da Couch sitzen - hol i ma a Glasl MeikaDosenspargel….
Spargelpipi.Dosenspargel….
4 Tage frei gehabt, morgen nur bis 12e werkeln - zumindest so tun als ob - dann wieder frei bis Donnerstag
Besser nicht schlafen heute NachtNix GöGa, noch hab ich Probezeit......
Keine Ahnung, ob daraus eine Festanstellung wird, sie ist gerade extrem explosiv weil ich mich erdreistet habe, auf ihre Beschwerde, dass alle über Kekse reden, zu sagen, dass es eben Zeit ist.
Das letzte, was ich verstanden habe, war die Frage, ob ich mich heute Nacht wirklich traue, meine Augen zu schließen......
@Mitglied #606978 Ich liebe dein Profilbild! Muss mal gesagt werden!
@Mitglied #606978 weil du ach so ein Wollschaf bist.....@Mitglied #606978 Ich liebe dein Profilbild! Muss mal gesagt werden!
Oha….. gleich fremdgehen, nach einer Woche, du Luder?