- Reaktionen
- 106.714
- Checks
- 78
Drum...
Is ma nu ned aufgfoin..
Bist ja ned irgend ein normaler Mann...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Drum...
Is ma nu ned aufgfoin..
Südtiroler Speck und eine Frischback Semmel dazu ein Viertel Merlot tre Venezie
Viel Spaß!
Taschentuch reichen.....@Mitglied #640401 hat Fizzers von Junior bekommen ..... ich nicht .... dabei verwöhn ich meine Männer eh immer so ..... heul ....
Hast du Kekse für mich? Bräucht welche ..... Auftrag streng geheim!Tja... Hast wohl recht..
Kekse hab i nie lang...Hast du Kekse für mich? Bräucht welche ..... Auftrag streng geheim!
was ist Fizzers?@Mitglied #640401 hat Fizzers von Junior bekommen ..... ich nicht .... dabei verwöhn ich meine Männer eh immer so ..... heul ....
Unwissender!!was ist Fizzers
Oida schwede.... Popcorn föht nu u du konnst mi in 10std wieda obhoin
Frag lieber wie es gemeint war.
Nix GöGa, noch hab ich Probezeit......kommt davon, weilst de Pizza gfuttert und Dich dann über Deinen GöGa beschwert hast
Supergau...Halli hallo!
Gestern hatten der Mann und ich ein großes Auto ausgeborgt zum einkaufen und Sperrmüll wegbringen. Einkaufen hatten wir erledigt und das Auto war gerade mit dem Sperrmüll beladen, da hat meine beste Freundin (aus Kärnten) gefragt ob die Adresse, die sie von uns hat, eh stimmt und mitgeteilt, dass sie in 3 1/2 Stunden da sind. Wir haben vergessen, dass wir vor ein paar Wochen vereinbart haben, dass sie und ihr Mann das Wochenende bei uns verbringen.
Na...Frag lieber wie es gemeint war.
das klingt alles schon, wie bei einem 80 jährigen Ehepaar - ergo - Probezeit offenbar überstandenNix GöGa, noch hab ich Probezeit......
Keine Ahnung, ob daraus eine Festanstellung wird, sie ist gerade extrem explosiv weil ich mich erdreistet habe, auf ihre Beschwerde, dass alle über Kekse reden, zu sagen, dass es eben Zeit ist.
Das letzte, was ich verstanden habe, war die Frage, ob ich mich heute Nacht wirklich traue, meine Augen zu schließen......