- Reaktionen
- 151.967
- Checks
- 96
eindeutig die ganzeIch überlege nur grad, wieviel ich von dieser höllisch scharfen Chili reintun soll…
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
eindeutig die ganzeIch überlege nur grad, wieviel ich von dieser höllisch scharfen Chili reintun soll…
Es ist eine Carolina reaper….So hat jeder eben sein Lockmittel Beim einen ist es Gulasch, beim nächsten das Punschkrapferl Mann muss nur schauen
Die ganze Chili rein
Warum??.Und nach dem Aufkochen und Abschmecken rühren Sie das Ganze in den Ausguss....
Du mochst es ned bessaGeht auch gut mit Blumenko...Karfiol
So lange es keine Ghost istEs ist eine Carolina reaper….
Warum??.
Oiso ich liebe scharfes Essen..
Ich komm auch für GulaschSo hat jeder eben sein Lockmittel Beim einen ist es Gulasch, beim nächsten das Punschkrapferl Man muss nur schauen
Die ganze Chili rein
Teil aber gerne..Iss i da nie was weg
Weiter Beweise für meine TheorieIch komm auch für Gulasch
Tja... Hast wohl recht..Weiter Beweise für meine Theorie
Es gibt für jeden ein gutes Lockmittel, man muss es nur finden
Teil aber gerne..
Tja... Hast wohl recht..
Drum...I bin normalerweise futterneidig...nur bei Kindern und dir nicht...
den Kindern wor is imma neidig, wann i ghört hab, wias sich um Mitternacht an den Kühlschrank schleichn GfratserI bin normalerweise futterneidig...nur bei Kindern und dir nicht...
Ich koch heut Linsencurry mit Naanbrot
den Kindern wor is imma neidig, wann i ghört hab, wias sich um Mitternacht an den Kühlschrank schleichn Gfratser
Ich komm auch für Gulasch
Beim Futter kenn ich auch keinen Spass!I bin normalerweise futterneidig...nur bei Kindern und dir nicht...
von den ExensWelche Kinder?