- Reaktionen
- 124.144
- Checks
- 31
Jetzt seh ichs auch
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Jetzt seh ichs auch
ich bin als bglder mit alkoholmissbrauch gross geworden, saufen bis zum abwinken zu jedem anlass ab 14, durch diverse traditionen unterfüttert und legitimiert. auch ein grund warum ich froh bin nicht mehr im bgld zu leben. ich brauchs nicht mehr, ich trinke nach wie vor gerne mal ein bier oder ein glas wein, aber dieses rituelle freizeitalkoholiker dasein, brauch ich nicht mehr.
Hamma dich angesteckt?Jetzt seh ichs auch
Jo furchtbar! Jetzt seh ich scho überall Penisse!Hamma dich angesteckt?
Wollt ich auch gerade schreibenHamma dich angesteckt?
Hättest Du's nicht erwähnt, hätt' ich's glatt übersehenHamma dich angesteckt?
Heute Zucchini-Faschiertes-Eintopf mit Reis, Linsen mit Spätzle und Punschkrapferl
Wollt ich auch gerade schreiben
Das ist der Beweis, dass der Folterkeller existieren muss!
Wurschd, irgend a gsunds supafood graffel hab ich gemeint,A Smoothie is eh vegan normalerweise
ich weiß gar nicht was 2 Wochen 2x Täglich Buffet mit mir machen würden....
die zwei von @Mitglied #456716 gezeigten Portionen wären für mich schon eine Zwei-Tagesration
Genau, darum werde ich mir jetzt ein gepflegtes Speckbrot gebenNix gegen gesunde Ernährung Anhang anzeigen 10910377
Lass mich doch einmal übermütig sein, kommt eh selten genug vor
schuldige es sei Dir vergönntLass mich doch einmal übermütig sein, kommt eh selten genug vor
Gut aufgelegt und noch dazu übermütig, eine pikante Kombination, die mir sehr gefälltLass mich doch einmal übermütig sein, kommt eh selten genug vor