- Reaktionen
- 58.387
- Checks
- 1
Das war SpaßBin net so a Geschlechtsteilfetischistin
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Das war SpaßBin net so a Geschlechtsteilfetischistin
bin mir bei mir nicht sicher ob es nicht mehr wäre...Ich schon, 3kg plus
eine klare Verkennung der Tatsachen@Mitglied #574153 Stimmt das?
mir geht's spätestens am 3. Tag wegen Überfressens so schlecht, dass ich freiwillig verzichte und mikroskopisch kleine Portionen esse, über die sich alle lustig machenfür mich 1/3tel des Abendessens... ich kann mich da nicht beherrschen..
mir geht's spätestens am 3. Tag wegen Überfressens so schlecht, dass ich freiwillig verzichte und mikroskopisch kleine Portionen esse, über die sich alle lustig machen
Hast recht die 3kg sind die Untergrenze,bin mir bei mir nicht sicher ob es nicht mehr wäre...
wie beim Gulaschmir geht's spätestens am 3. Tag wegen Überfressens so schlecht, dass ich freiwillig verzichte und mikroskopisch kleine Portionen esse, über die sich alle lustig machen
für mich 1/3tel des Abendessens... ich kann mich da nicht beherrschen..
genau...da musste ich ja noch Platz für Tiramisu und Gugelhupf lassenwie beim Gulasch
das würdest du schaffen... am Tisch sitzen bleiben, wenn ein paar Meter weiter das Paradies warten würde...Ich auch nicht...da würds mir leichter fallen gleich gar nix zu essen...
Geht mir genauso! Und irgendwann in Woche 2 denkst, aber heute nur ein bissl Salat und dann liegt irgendwas extra Leckeres auf dem Grill.für mich 1/3tel des Abendessens... ich kann mich da nicht beherrschen..
A Smoothie is eh vegan normalerweiseDas passiert nur weil Frau immer so komische Sachen wie vegane Smoothies etc. vor die wichtigen Dinge stellen.
das würdest du schaffen... am Tisch sitzen bleiben, wenn ein paar Meter weiter das Paradies warten würde...
na, ich kann mich da tatsächlich beherrschen...Geht mir genauso! Und irgendwann in Woche 2 denkst, aber heute nur ein bissl Salat und dann liegt irgendwas extra Leckeres auf dem Grill.
nichtmal das würde ich mir denken... ich würde mir denken... "nur mehr 2tage Paradis, geht scho gemma Voigas!!"Geht mir genauso! Und irgendwann in Woche 2 denkst, aber heute nur ein bissl Salat und dann liegt irgendwas extra Leckeres auf dem Grill.
Ich nichtdas würdest du schaffen... am Tisch sitzen bleiben, wenn ein paar Meter weiter das Paradies warten würde...
Und recht haste damit!nichtmal das würde ich mir denken... ich würde mir denken... "nur mehr 2tage Paradis, geht scho gemma Voigas!!"
Ma du brauchst a Ironie SchildDas war Spaß