G
Gast
(Gelöschter Account)
sog i aGott sei Dank
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
sog i aGott sei Dank
na - wenn Du sie morgen früh aufgibst, sind sie am Dienstag bei mirWerden de net schirch?
Morgen sind sie glaub ich wegna - wenn Du sie morgen früh aufgibst, sind sie am Dienstag bei mir
zwei?Bei an Penis Werd i net gamsig. Da brauchts a bissl mehr
Morgen sind sie glaub ich weg
ui, die hab ich auch immer gern gegessen. meine mama hat die oft gemacht. die sind superMit Kind Tascherl gemacht. Topfen und Marmelade
Anhang anzeigen 10910073
Luka Modric kann ich anbieten. Das andere hab i verlegt...Adelheid, es ist soweit…
@Mitglied #574288 und @Mitglied #577369, ihr habt vor einigen Wochen eure Fussballsticker, die bei den 0.5l CocaCola Flaschen dabei waren, angeboten. Nun ist das Album meines Sohnes am Fertigwerden und es fehlen hier noch folgende fünf Bilder dieser Serie:
C4: Kevin De Bruyne
C9: Declan Rice
C11: Luka Modrić
C13: Sergej Milinković-Savić
C14: Hirving Lozano
Vielleicht ist das eine oder andere Bildchen dabei?
dem würd ich mich gerne anschliessen. ich hab als kind nur eines gesammelt und da fehlen mir noch 21, 22, 34 und 35.Adelheid, es ist soweit…
@Mitglied #574288 und @Mitglied #577369, ihr habt vor einigen Wochen eure Fussballsticker, die bei den 0.5l CocaCola Flaschen dabei waren, angeboten. Nun ist das Album meines Sohnes am Fertigwerden und es fehlen hier noch folgende fünf Bilder dieser Serie:
C4: Kevin De Bruyne
C9: Declan Rice
C11: Luka Modrić
C13: Sergej Milinković-Savić
C14: Hirving Lozano
Vielleicht ist das eine oder andere Bildchen dabei?
Jepp, und bissl Biss muss er noch haben.Und ich mag den wilden Brokkoli
Is klar ne, die Bällchen gehören unbedingt dazu.Bei an Penis Werd i net gamsig. Da brauchts a bissl mehr
Bin net so a GeschlechtsteilfetischistinIs klar ne, die Bällchen gehören unbedingt dazu.