- Reaktionen
- 116.340
- Checks
- 49
rechts unten??Ich sehe schon wieder einen Penis
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
rechts unten??Ich sehe schon wieder einen Penis
Das du nichts zu beichten hast
Vielleicht sollten wir das in einem Keller besprechen
Was machst du mit der Tasse vom @Mitglied #506898 ?
ist auch gut so, meine aktive zeit is vorbei und das ist gut sodir sauft jo sogor mei tochter unterm tisch
......... und..... und ich nicht einmal dabei.
ich bin als bglder mit alkoholmissbrauch gross geworden, saufen bis zum abwinken zu jedem anlass ab 14, durch diverse traditionen unterfüttert und legitimiert. auch ein grund warum ich froh bin nicht mehr im bgld zu leben. ich brauchs nicht mehr, ich trinke nach wie vor gerne mal ein bier oder ein glas wein, aber dieses rituelle freizeitalkoholiker dasein, brauch ich nicht mehr.das wäre ja wirklich eine Tragödie... ... wenn man nicht so viel Alkohol wie andere trinkt bzw. trinken kann
Ich wollte jetzt schon schreiben "Ok, bist also immer noch kein Rapid Fan geworden" aber dann war mir klar, dass du diesen Scherz ned so würdigen würdest wie andere hierCome on
Bei mir schon weil jeder was schreibt leidervzu weit wegüberall kann ned orsch sein
Ein wenig besser ist es jetzt.
Aber nur ein klein wenig.
Heute Zucchini-Faschiertes-Eintopf mit Reis, Linsen mit Spätzle und PunschkrapferlJetzt wird es richtig schwer.....
Ich weiß, dass es die Kirche gibt. Aber.... ob dieser Keller auch existiert??
Was gibt es da zu Essen?
In der Kirche war es nicht sooo viel.
Jetzt wird es richtig schwer.....
Ich weiß, dass es die Kirche gibt. Aber.... ob dieser Keller auch existiert??
Was gibt es da zu Essen?
In der Kirche war es nicht sooo viel.
Das ist der Beweis, dass der Folterkeller existieren muss!Heute Zucchini-Faschiertes-Eintopf mit Reis, Linsen mit Spätzle und Punschkrapferl
oiso is a moi mehr gangenist auch gut so, meine aktive zeit is vorbei und das ist gut so
des is im realem leben besserBei mir schon weil jeder was schreibt leidervzu weit weg
Ich hätte den Eintopf auch mit Brokkoli machen könnenDas ist der Beweis, dass der Folterkeller existieren muss!