- Reaktionen
- 52.371
Bei mir ist es auch im real live sodes is im realem leben besser
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Bei mir ist es auch im real live sodes is im realem leben besser
des is dann scheiße, owa i hob mei schatzl a moi gfundnBei mir ist es auch im real live so
Es weiß doch jeder, dass Brokkoli nur in geringen Mengen in Verbindung mit Mischgemüse zu Schweinemedaillons im Speckmantel mit Rösti und Pfefferrahmsauce gereicht werden darf!Ich hätte den Eintopf auch mit Brokkoli machen können
hot bei wer an geburtstog oder sonst einen grund zu feiern?Nachdem seit dem hochvorzüglichen Mittagessen nun schon einige Zeit vergangen ist und ich den sehnsüchtigen und verlockenden "nimm mich" Rufen nicht mehr widerstehen kann, habe ich mich dazu entschlossen, mir ein Stück Roulade zu holen.....
Nein, ich hab aber mein sehr heißes und tolles @Mitglied #501235!hot bei wer an geburtstog oder sonst einen grund zu feiern?
oiso wird 365 tog im johr gfeiertNein, ich hab aber mein sehr heißes und tolles @Mitglied #501235!
Kommt auf die Absicht anEs weiß doch jeder, dass Brokkoli nur in geringen Mengen in Verbindung mit Mischgemüse zu Schweinemedaillons im Speckmantel mit Rösti und Pfefferrahmsauce gereicht werden darf!
Is gescheiter wir beide machen dasNa es reicht eine Nachricht Entweder an mich oder an @Lady of Darkness
Und ich mag den wilden BrokkoliKommt auf die Absicht an
Auf deine VerantwortungIs gescheiter wir beide machen das
Du bist ja auch ein Mann mit GeschmackUnd ich mag den wilden Brokkoli
Jo Tschuldigung
Aber ein schönes irgendwas
und die weibsn san scho wieda gamsig gwordn
die kann man gut verschickenMit Kind Tascherl gemacht. Topfen und Marmelade
Anhang anzeigen 10910073
Bei an Penis Werd i net gamsig. Da brauchts a bissl mehrund die weibsn san scho wieda gamsig gwordn
ah ehBei an Penis Werd i net gamsig. Da brauchts a bissl mehr
Werden de net schirch?die kann man gut verschicken
Gott sei Dank