G
Gast
(Gelöschter Account)
Ungleichungen die zweite...
Dann warrat i owa blunznfett...8 wären passender
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Dann warrat i owa blunznfett...8 wären passender
Wenn man sie kennt sind's ja nimmer fremdDu kennst fremde Männer?
Ungleichungen die zweite...
Dann warrat i owa blunznfett...
Passend zur SchnapszahlUngleichungen die zweite...
In meiner Sturm- und Drangzeit war des a Damenspitzerln gwesn,Ungleichungen die zweite...
überall kann ned orsch seinSo wie ich auch
nach 8 bier is die ganze woche grennt bei mirIn meiner Sturm- und Drangzeit war des a Damenspitzerln gwesn,
heute kann ich nach 8 Bier den nächsten Tag als Streichresultat verbuchen.
dir sauft jo sogor mei tochter unterm tischnach 8 bier is die ganze woche grennt bei mir
das wäre ja wirklich eine Tragödie... ... wenn man nicht so viel Alkohol wie andere trinkt bzw. trinken kanndir sauft jo sogor mei tochter unterm tisch
nana, sie macht das nicht regelmäßigdas wäre ja wirklich eine Tragödie... ... wenn man nicht so viel Alkohol wie andere trinkt bzw. trinken kann
ich trinke regelmäßig weniger als andere ... also eigentlich täglich ...nana, sie macht das nicht regelmäßig
hoaßt owa immer, man soll ausreichend trinken.ich trinke regelmäßig weniger als andere ... also eigentlich täglich ...
das heißt es ...aber wohl nicht 8 Bier am Tag bzw. Abend, wie es oben geschrieben wurde ...hoaßt owa immer, man soll ausreichend trinken.
i trink eigentlich auch zu wenig
Ist das jetzt ein Kompliment für deine Tochter?dir sauft jo sogor mei tochter unterm tisch
das ist sowieso etwas seltenes und ist auch gut sodas heißt es ...aber wohl nicht 8 Bier am Tag bzw. Abend, wie es oben geschrieben wurde ...
hast es auch falsch verstandenIst das jetzt ein Kompliment für deine Tochter?
das war wohl so ein Vorurteils-Mann-Mädchen-Dings ...Ist das jetzt ein Kompliment für deine Tochter?