G
Gast
(Gelöschter Account)
Pffft...Goa ned
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Pffft...Goa ned
Kann ich mir bitte das Sackerl ausborgen und hat vielleicht noch jemand einen Juttesack?
Uiiiii du hast den Dark Modus eingestellt...macht mich grad irgendwie scharf...keine Ahnung warum
Mmm.....a schwarzes Loch...Kann ich mir bitte das Sackerl ausborgen und hat vielleicht noch jemand einen Juttesack?
Heute zieh ich die Deppen via PN an wie wenn ich einen Magneten eingebaut hätte
Ansonsten muss ich mir ein schwarzes Loch suchen...
I hob's glei checktAsso...
Kann ich mir bitte das Sackerl ausborgen und hat vielleicht noch jemand einen Juttesack?
Heute zieh ich die Deppen via PN an wie wenn ich einen Magneten eingebaut hätte
Ansonsten muss ich mir ein schwarzes Loch suchen...
Das ist ja mein Problem: Ist der Bildschirm, wie von dir beschrieben, kann ich auch nicht darin verschwindenEs is nur der Bildschirm schwarz! Oda is er a färbig...
Kellerstüberl!Vielleicht sollten wir das in einem Keller besprechen
Schee bled owa a...Mei Frau sammelt des Zeug - für jeden Tag an anderen Sack! Kannst gern haben.
Aber mit der Zustellung heute wird's eng...
Du, du Ferkel du... schäm dich... also wirklich! Ich bin entsetztMmm.....a schwarzes Loch...
Wasn??Du, du Ferkel du... schäm dich... also wirklich! Ich bin entsetzt
Hast eine Kontaktanzeige aufgegeben, oder dich irgendwo kess geäussert? Dann darfst dich nicht wundern.Heute zieh ich die Deppen via PN an wie wenn ich einen Magneten eingebaut hätte
Will auch habenPalatschinkenkoma ...
Des hätt i a gern..Palatschinkenkoma ...
Kess geäußert? Najo, vielleicht hier. Aber eine Kontaktanzeige? Nein, so viel Zeit zum löschen der PN's habe ich wirklich nichtHast eine Kontaktanzeige aufgegeben, oder dich irgendwo kess geäussert? Dann darfst dich nicht wundern.
Des hätt i a gern..