- Reaktionen
- 82.547
- Checks
- 36
ich glaub, ich schlaf gleich ein..... und daun a Wiederbelebung mit Tiramisu intravenös oder wie?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ich glaub, ich schlaf gleich ein..... und daun a Wiederbelebung mit Tiramisu intravenös oder wie?
wollt dir grad schreiben, na ich wart bis morgenKann ich mir bitte das Sackerl ausborgen und hat vielleicht noch jemand einen Juttesack?
Heute zieh ich die Deppen via PN an wie wenn ich einen Magneten eingebaut hätte
Ansonsten muss ich mir ein schwarzes Loch suchen...
Klingt ned deppad........ und daun a Wiederbelebung mit Tiramisu intravenös oder wie?
Das gibt es jetzt auch schon? Also das wäre definitiv eine Überlegung wert..... und daun a Wiederbelebung mit Tiramisu intravenös oder wie?
ich war am vormittag mtbken und jetzt geh ich auch runter ins buero auf die coach “arbeiten”ich glaub, ich schlaf gleich ein
ich war am vormittag mtbken und jetzt geh ich auch runter ins buero auf die coach “arbeiten”
Aso? Glaubst wirklich, dass meine Stimmung morgen besser ist?!?wollt dir grad schreiben, na ich wart bis morgen
mit mirMit wem?
Bitte was?!?ich war am vormittag mtbken und jetzt geh ich auch runter ins buero auf die coach “arbeiten”
ich hab jetzt sechs wochen an der richtigen pn fuer dich gearbeitet, 100te sw pic gemacht um das perfekte auszusuchen, da kommts auf einen tag nicht an, das will ich jetzt nicht risikierenAso? Glaubst wirklich, dass meine Stimmung morgen besser ist?!?
Tu dir bitte keinen Zwang an und schreib mir, wenn dir danach ist und mach dir dein eigenes Urteil
Mit oder an dir?mit mir
8 wären passenderAnhang anzeigen 10909549
Bei der Schnapszahl an Likes werd i wohl heit Abend a Bier starten miassn..
mountainbikenBitte was?!?
Also gut, ich bleibe gespannt wie ein Gummiringerlich hab jetzt sechs wochen an der richtigen pn fuer dich gearbeitet, 100te sw pic gemacht um das perfekte auszusuchen, da kommts auf einen tag nicht an, das will ich jetzt nicht risikieren
das is privatMit oder an dir?
gehoert dazu, den spannungsbogen aufzubauenAlso gut, ich bleibe gespannt wie ein Gummiringerl
Sosodas is privat
Definitiv....gehoert dazu, den spannungsbogen aufzubauen