- Reaktionen
- 116.341
- Checks
- 49
Und ich glaube ich hab den gleichen.... Hast du schon Mal das Licht im Ofen wechseln müssen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Und ich glaube ich hab den gleichen.... Hast du schon Mal das Licht im Ofen wechseln müssen?
Mir gehts auch so ... eh nur 2 Männlein daheim, heikel hoch 1000
vü schmalz hast dann aber auchNein, ich mag keine Grammeln...
Nein, wieso fragst du?Und ich glaube ich hab den gleichen.... Hast du schon Mal das Licht im Ofen wechseln müssen?
... falls man dort "wacheln" kann, stell ich mich sehr gern zur Verfügung, das kann ichJa, genau dort.
Kamma schon einmal machen, beim Schwur als Badegeselle habe ich mich ja auch quasi dazu verpflichtet Gäste ohne Rücksicht auf Geschlecht, Hautfarbe, Herkunft, Orientierung, Religion u. ä. mitzunehmen.
Mag ich auch nicht... wobei nein, mögen schon, nur leider nicht im Baucherl vertragenvü schmalz hast dann aber auch
Greif amoi drauf ob er warm a is...
Na das schreib ich jetzt nichtNein, wieso fragst du?
Magst zu mir kommen um die Lampe zu wechseln?
wennst mi mal ausgekocht hast, dann kann i dein baucherl a ned mehr reibenMag ich auch nicht... wobei nein, mögen schon, nur leider nicht im Baucherl vertragen
Mit deiner Hand drunter, sehr gerneGreif amoi drauf ob er warm a is...
i will auch keine kinder mehr zeugen
Das mach ich eh selber... aber Danke für dein Angebotwennst mi mal ausgekocht hast, dann kann i dein baucherl a ned mehr reiben
Und schon ist die Zahl wieder verhunztAnhang anzeigen 10909549
Bei der Schnapszahl an Likes werd i wohl heit Abend a Bier starten miassn..
Warst du des??Und schon ist die Zahl wieder verhunzt
Wie bitte?!?Vorsicht -->
bittscheDas mach ich eh selber... aber Danke für dein Angebot