- Reaktionen
- 25.679
- Checks
- 19
Auf ein Kind etwa?!?i hab aber mit dem liefern etwas anderes gemeint.
is ja wirklich ein graus wenn etwas nicht auf lager ist.
monate lang kann man warten
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Auf ein Kind etwa?!?i hab aber mit dem liefern etwas anderes gemeint.
is ja wirklich ein graus wenn etwas nicht auf lager ist.
monate lang kann man warten
Jetzt krieg ich Angst, geh heut nimmer in die Küche...Ja, du weißt schon. Das Ding, das Drehknöpfe hat, in der Küche steht und wenn man dreht, kommen so rote, glühende und runde Stellen zum Vorschein
vielleicht bringen sie es noch zusammen, das man auf dinge noch 9 monate warten muß, die man sonst in ein paar tagen hatAuf ein Kind etwa?!?
Nein... bei einem Geselchten mit Kartoffelpürree brauch ich keinen KäseMah, schnell zzsammengematschtes ... Käse drüber .... *schmaaaaaatz*
Bitte werd konkreter... meinen "Bedarf" an Kindern hab ich bereits gedeckt und endgültig abgeschlossenvielleicht bringen sie es noch zusammen, das man auf dinge noch 9 monate warten muß, die man sonst in ein paar tagen hat
i will auch keine kinder mehr zeugenBitte werd konkreter... meinen "Bedarf" an Kindern hab ich bereits gedeckt und endgültig abgeschlossen
was ist dann auf dem Herd??
-->Sag ich nicht
Nein... bei einem Geselchten mit Kartoffelpürree brauch ich keinen Käse
Xelchtes! Xelchtes mit großem X!Nein... bei einem Geselchten mit Kartoffelpürree brauch ich keinen Käse
So groß ist es nicht! Deswegen das "G"Xelchtes! Xelchtes mit großem X!
Kren ....Nein... bei einem Geselchten mit Kartoffelpürree brauch ich keinen Käse
Du willst nicht und ich kann keine mehr bekommeni will auch keine kinder mehr zeugen
Dreiteiliger Bikini?Ganz allein, ohne Anhang etc .... im Strandkleid ..... das wärs.
Würde außer mir keiner essen... wird somit nicht gekauftKren ....
Mit einem Bier kann man immer fahren, egal mit wem und wohin..Nicht wirklich, das solltest gerade du verstehen......
Alkoholfreies Bier = ich könnte mit der La Coruna und der G.... am Nachmittag noch zum Spielplatz fahren
das hat ab einer bestimmten zeit eh seine vorteileDu willst nicht und ich kann keine mehr bekommen
Aber bei dem Spielplatz und den Sportgeräten gilt dann 0,0.....Mit einem Bier kann man immer fahren, egal mit wem und wohin..
Mir gehts auch so ... eh nur 2 Männlein daheim, heikel hoch 1000Würde außer mir keiner essen... wird somit nicht gekauft
..und danach dann Plantschen.
... Sargfabrik?.. nimmst mi amoi mit, biddee ... hob scho so vü Gutes ghert, vo diesa ominösn Location... . Das Plantschen hat doch länger gedauert.