T
Gast
(Gelöschter Account)
Gute BesserungBingo! Ich glaub, ich hab mich gscheid verkühlt vorgestern.
Dauernd ist mir kalt, obwohl ich sehr warm angezogen bin, mich bewege und es relativ warm in meiner Wohnung ist
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Gute BesserungBingo! Ich glaub, ich hab mich gscheid verkühlt vorgestern.
Dauernd ist mir kalt, obwohl ich sehr warm angezogen bin, mich bewege und es relativ warm in meiner Wohnung ist
Flaschen hab ich mehrere zu Hause, aber zum Glück "leben" die nicht....nimm no a lebende wärmefloschn dazua
Brauchst leicht an E-Card Urlaub?!?... des is a Widerspruch in sich... föht nua meah de ²Ey figgn"-PN
i hab aber mit dem liefern etwas anderes gemeint.Ja, du weißt schon. Das Ding, das Drehknöpfe hat, in der Küche steht und wenn man dreht, kommen so rote, glühende und runde Stellen zum Vorschein
des nicht leben is jo des problemFlaschen hab ich mehrere zu Hause, aber zum Glück "leben" die nicht....
Geh, mogst ma ned amoi den Buckl owe ruschtn?oba zum Putzen def ma auch rein - typisch Weib außadem könntest Dir das langsam wirklich selber denken, anstatt unnötige Erklärungen abzulassen
schmeiß ma uns auf a packl, wir heiraten mitSchau ma mal .... zumindest mal verlobt ....
Also für mich nicht (mehr)des nicht leben is jo des problem
Des wär ma wurscht!ned das ma beide des @Mitglied #501235 hier wüdsauhaxn übertrumpfn
Ganz allein, ohne Anhang etc .... im Strandkleid ..... das wärs.schmeiß ma uns auf a packl, wir heiraten mit
DankeschönGute Besserung
is eh guat so, die sau is eh no zachDes wär ma wurscht!
Hauptsach jeder hat heut a guats Essen ..... wir warten noch, Junior hat noch Fussballsitzung ....
geh... geh schlofn und kurier di aus, hearstBrauchst leicht an E-Card Urlaub?!?
woas ned ob si mei maus des trautGanz allein, ohne Anhang etc .... im Strandkleid ..... das wärs.
Am Nachmittag vielleicht, mal sehen....geh... geh schlofn und kurier di aus, hearst
Mah, schnell zzsammengematschtes ... Käse drüber .... *schmaaaaaatz*Von übertrumpfen kann bei meinem heutigen Essen eh keine Rede sein. Hauptsache, der Magen wird voll, es schmeckt und ist heiß auf dem Teller
dann brichst zam und i bin schuid a nuGeh, mogst ma ned amoi den Buckl owe ruschtn?
Wieso nicht? Ausserdem, ich bin glücklich weil er mich heiraten will. Wann es soweit ist, powidl. Es ist das Gefühl, die Liebe, der Wille!woas ned ob si mei maus des traut
Auf ein Kind etwa?!?i hab aber mit dem liefern etwas anderes gemeint.
is ja wirklich ein graus wenn etwas nicht auf lager ist.
monate lang kann man warten