- Reaktionen
- 48.637
- Checks
- 8
Wenn es um die Backstreet Boys ging, war Brian mein FavoritHab i a schon gehört.
I fand den Nick besser heute find i, dass der gar net fesch war
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wenn es um die Backstreet Boys ging, war Brian mein FavoritHab i a schon gehört.
I fand den Nick besser heute find i, dass der gar net fesch war
sicha, nur für welches jahr is ned klorWo bekommt man a Switch? Wenn man bestellt, kommt die eh vor Weihnachten?
Wäre er auch... somit: LAUF!!!wenn der Tee ohne Rum ist, wirds beängstigend
dann schau ma moi wer von uns beiden zäher isIch bin schon alt und zäh wie eine Schuhsohle.... na dann, guten Appetit
Die Frage stell ich mir nicht maldann schau ma moi wer von uns beiden zäher is
Auf Amazon dauert die Lieferung ca. eine WocheWo bekommt man a Switch? Wenn man bestellt, kommt die eh vor Weihnachten?
ned das ma beide des @Mitglied #501235 hier wüdsauhaxn übertrumpfnDie Frage stell ich mir nicht mal
bei Mediamarkt&Co - Mediamarkt liefert innerhalb von 3 Tagen - zumindest bei uns n Wien funktioniert das super gutWo bekommt man a Switch? Wenn man bestellt, kommt die eh vor Weihnachten?
i komm zum Trinken, wenn Dei Bude sauber isMal ganz lieb nachgefragt: Wann kommst vorbei um zu putzen @Mitglied #574153 ?
Von übertrumpfen kann bei meinem heutigen Essen eh keine Rede sein. Hauptsache, der Magen wird voll, es schmeckt und ist heiß auf dem Tellerned das ma beide des @Mitglied #501235 hier wüdsauhaxn übertrumpfn
Tja, aus gegebenem Anlass nochmal zum mitschreiben für die "Herren der Schöpfung": Wenn ein Mann bei meiner Wohnung rein darf ist er entweder ein Lieferant mit Sperrgut oder mein fixer Partner.i komm zum Trinken, wenn Dei Bude sauber is
Nix mit liefern, mein Herd wird gleich sehr heiß seinliefern eh olle sche schnö, wenn´s hoit lagernd haben
dein herd?Nix mit liefern, mein Herd wird gleich sehr heiß sein
Bingo! Ich glaub, ich hab mich gscheid verkühlt vorgestern.Krank?
oba zum Putzen def ma auch rein - typisch Weib außadem könntest Dir das langsam wirklich selber denken, anstatt unnötige Erklärungen abzulassenTja, aus gegebenem Anlass nochmal zum mitschreiben für die "Herren der Schöpfung": Wenn ein Mann bei meiner Wohnung rein darf ist er entweder ein Lieferant mit Sperrgut oder mein fixer Partner.
Und Funfact: Beides wird es nicht spielen
nimm no a lebende wärmefloschn dazuaBingo! Ich glaub, ich hab mich gscheid verkühlt vorgestern.
Dauernd ist mir kalt, obwohl ich sehr warm angezogen bin, mich bewege und es relativ warm in meiner Wohnung ist
Schau ma mal .... zumindest mal verlobt ....wirst geheiratet?
Ja, du weißt schon. Das Ding, das Drehknöpfe hat, in der Küche steht und wenn man dreht, kommen so rote, glühende und runde Stellen zum Vorscheindein herd?