- Reaktionen
- 123.946
- Checks
- 31
Keiner sagt was über meinen hübschen Verlobungsring .... der ist Echt-Rasentrimmerschnur!!!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
is des a neuer gag unverkäufliches zu verkaufen?Ich hab heute eine Anzeige über "behinderte" Bäume gesehen auf Facebook. Werd dort einen bestellen
wirst geheiratet?Keiner sagt was über meinen hübschen Verlobungsring .... der ist Echt-Rasentrimmerschnur!!!
Nö, ich steh nicht auf Brösel im Bett... bin da wie die Prinzessin auf der Erbse....im Bett kann man auch Frühstücken...
Ja mach. Hab a tolles Geschirr von dort.muss ich mal schauen bzw jemand befragen
im Bett essen, mach ich echt nur im HotelWer nie sein Brot im Bette aß, weiß nicht wie Krümel pieken
naja... so wie so oft nur im Kopf... hab ehrlich gesagt auch noch nie im Bett gefrühstückt....Lustmolch
i find sowos voi geilKeiner sagt was über meinen hübschen Verlobungsring .... der ist Echt-Rasentrimmerschnur!!!
so klein bist?Prinzessin auf der Erbse....
Wenn er brennt vielleicht?Wet Weihnachtsbaum Contest....
Haben ein paar Schönheitsfehler. Find den Preis Aber ganz ok.is des a neuer gag unverkäufliches zu verkaufen?
Jaso klein bist?
kennst/kanntest (weiß nicht, ob es sie noch gibt?) die Nostalgie-Linie von V&B? ... mit dem Armaturendesign vom 19Jhd und den sechseckigen Porzellanteilen (Wanne, Waschbecken, WC, Bidet)?…versteh dich
ich hab mal mit V&B ein Badezimmer eingerichtet, geil schaut es ja schon aus
Weniger schlimm als Flüssigkeiten?kommt nicht in Frage - Gebrösel im Bett is
is trotzdem marketingHaben ein paar Schönheitsfehler. Find den Preis Aber ganz ok.
kommt ganz drauf an welcheWeniger schlimm als Flüssigkeiten?
Meine will immer mitschmücken. Glaubt trotzdem ans Christkind. Hoff noch langeSobald die Buben nicht mehr ans Christkind glauben, geh ich mit ihnen gemeinsam einen aussuchen. Der wird nicht extrem hübsch sein, aber den können wir dann aufhübschen.
pass auf, das´d ned mit der suppe mitgekocht wirst
Über welche will ich an dieser Stelle NICHT informiert werdenWeniger schlimm als Flüssigkeiten?
Ah, endlich ein warmes Vollbadpass auf, das´d ned mit der suppe mitgekocht wirst