- Reaktionen
- 116.348
- Checks
- 49
was ist dann auf dem Herd??Kurze Rauch- und Joghurtesspause, bevor es hinter den Herd geht....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
was ist dann auf dem Herd??Kurze Rauch- und Joghurtesspause, bevor es hinter den Herd geht....
Wenn's Wucherpreise wären würde ich es schlimmer finden. Hab Mal einen Baum von einem großen Händler gekauft. Um 75 euro. Am 27. Musste er auf den Balkon weil er voller Wanzen waris trotzdem marketing
Irgendwann ist der Traum halt ausgeträumt. Derzeit ist es eh logistisch schwer zu schmücken, aufzustellen, uswMeine will immer mitschmücken. Glaubt trotzdem ans Christkind. Hoff noch lange
Sag ich nichtwas ist dann auf dem Herd??
des bestimmtAh, endlich ein warmes Vollbad
am besten die weihnachten um eine woche verschieben, dann bekommst die schönsten bäume kostenlosWenn's Wucherpreise wären würde ich es schlimmer finden. Hab Mal einen Baum von einem großen Händler gekauft. Um 75 euro. Am 27. Musste er auf den Balkon weil er voller Wanzen war
das merk ich mir....Sag ich nicht
Gut sodas merk ich mir....
und wenn dann die suppe erst gegessen wird
Aber es ist so schön noch.Irgendwann ist der Traum halt ausgeträumt. Derzeit ist es eh logistisch schwer zu schmücken, aufzustellen, usw
Joghurtesspause
Joghurt bröselt eh nichtNö, ich steh nicht auf Brösel im Bett... bin da wie die Prinzessin auf der Erbse....
Krank?Überlegen, ob ich mir einen Tee kochen soll...
Wer mich wirklich kennt, weiß was das heißt
Ich bin schon alt und zäh wie eine Schuhsohle.... na dann, guten Appetitund wenn dann die suppe erst gegessen wird
Könnt aber äußerst unhübsche Flecken verursachen, die mit anderen Körperflüssigkeiten sehr leicht verwechselt werden könntenJoghurt bröselt eh nicht
wenn der Tee ohne Rum ist, wirds beängstigendÜberlegen, ob ich mir einen Tee kochen soll...
Wer mich wirklich kennt, weiß was das heißt