G
Gast
(Gelöschter Account)
Klingt nach Dosenfutter...Ich koch heut Linsencurry mit Naanbrot
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Klingt nach Dosenfutter...Ich koch heut Linsencurry mit Naanbrot
Lecker….Ich koch heut Ficken Nuggets
Beschde!Lecker….
Klingt nach Dosenfutter...
Ach sei nicht sofür den Brokkoli @schick ich @Mitglied #426422 vorbei und den Keller schaut sich @Mitglied #506898 sicher gerne an
Dann kommst eben nur zum Essen vorbeieine klare Verkennung der Tatsachen
Ja ja deine Obsession mit Punschkrapferl kenn ich jaSchick mir die Koordinaten von deinem Keller........ Nehm ich alles.
Wenns sein muss auch die Punschkrapferl
und was bekommen die anderen?Ich koch heut Linsencurry mit Naanbrot
Ficken Nuggets?Beschde!
Die freuen sich auch schon.und was bekommen die anderen?
da bin ich brokkolifrei dabeiAch sei nicht so
Ich mach dir auch ein Gulasch
Dann kommst eben nur zum Essen vorbei
Ja ja deine Obsession mit Punschkrapferl kenn ich ja
Deswegen hab ich was gebaut
Anhang anzeigen 10910396
kommt davon, weilst de Pizza gfuttert und Dich dann über Deinen GöGa beschwert hast@Mitglied #640401 hat Fizzers von Junior bekommen ..... ich nicht .... dabei verwöhn ich meine Männer eh immer so ..... heul ....
Normalerweise sagt ein gewisser jemand immer „Ficken McNugget“ zu mirFicken Nuggets?
Achso….. ich dachte an die AutokorrekturNormalerweise sagt ein gewisser jemand immer „Ficken McNugget“ zu mir
Oiss...Ich überlege nur grad, wieviel ich von dieser höllisch scharfen Chili reintun soll…
Na na das stimmt schon soAchso….. ich dachte an die Autokorrektur
Geht auch gut mit Blumenko...Karfiolda bin ich brokkolifrei dabei
So hat jeder eben sein Lockmittel Beim einen ist es Gulasch, beim nächsten das Punschkrapferl Man muss nur schauenda bin ich brokkolifrei dabei
Die ganze Chili reinIch überlege nur grad, wieviel ich von dieser höllisch scharfen Chili reintun soll…
Und nach dem Aufkochen und Abschmecken rühren Sie das Ganze in den Ausguss....Oiss...